|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 239)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich glaub es geht ausnahmsweise nicht um on oder off sondern um die schlichte menge ;) |
aso. joa. könnt ich dasselbe erwähnen wie zu dem kommata-einwurf von...öhm...wer wars der alex oda de kaspa? ich muss doch mitreden... :sadgreen: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Cosmique
yessssssssssssssssssssssssss GTA Ausflug @ HeidePark :eyes: :crazy: |
Jo, Heide Park fahre ich demnächst auch wieder hin :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ääääh , soviel Mühe gegeben und es dann doch verhauen *peinlich* >.<
Ich meinte entsprechend 21.08 GMT + 1h :D Oder halt 22.08 MESZ ;) |
also... wenn ich mich jetzt nicht böse irre, war dein post schon richtig, denn GMT +1h = CET (aber ich glaub für die CEST braucht man GMT +2h - da bin ich mir dann doch nicht so sicher...) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
da wär ich glatt mit dabei, wenn der termin passt :D |
+1!!!
Oder direkt > Sixflags Holland :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
aso. joa. könnt ich dasselbe erwähnen wie zu dem kommata-einwurf von...öhm...wer wars der alex oda de kaspa? ich muss doch mitreden... :sadgreen: |
Ich war das! :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
also... wenn ich mich jetzt nicht böse irre, war dein post schon richtig, denn GMT +1h = CET (aber ich glaub für die CEST braucht man GMT +2h - da bin ich mir dann doch nicht so sicher...) |
Ich grad auch nich, weil GMT is ja ne Zeitzone weiter westlich auffer Karte afaik, also müsste CEST +2 sein da im Winter schon +1.
Mal nachsehen...
*damn wo schaut man das denn jetz nach? :toothless* |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Iniii
aso. joa. könnt ich dasselbe erwähnen wie zu dem kommata-einwurf von...öhm...wer wars der alex oda de kaspa? ich muss doch mitreden... :sadgreen: |
ich hab mich nicht beschwert ;)
gibt halt einfach nur sehr wenige user hier, die diesen level an posts pro tag halten, also einfach ein phänomen ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Cosmique
yessssssssssssssssssssssssss GTA Ausflug @ HeidePark :eyes: :crazy: |
geil wärs.... hamwa bisjetz in noch keinem forum hingekricht leider... grad weil so viele unter einen hut kriegen... besser auch wenn s ned in den ferien wär.... sonst muss ich ja so langä wadden bis zum achterbahnen imma wieda... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich grad auch nich, weil GMT is ja ne Zeitzone weiter westlich auffer Karte afaik, also müsste CEST +2 sein da im Winter schon +1.
Mal nachsehen...
*damn wo schaut man das denn jetz nach? :toothless* |
Ehm ich hab grad geschaut, Großbritannien hat grad 21:44, also ist die CEST doch GMT + 1 und im Winter is die CET = GMT |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich hab mich nicht beschwert ;)
gibt halt einfach nur sehr wenige user hier, die diesen level an posts pro tag halten, also einfach ein phänomen ;) |
Manch andere müssen auch einfach daran arbeiten, ihre Schludrigkeit vom Anfang wieder auszubügeln :whip: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich hab mich nicht beschwert ;)
gibt halt einfach nur sehr wenige user hier, die diesen level an posts pro tag halten, also einfach ein phänomen ;) |
*vorstolzdie-ähm-brustschwellt* :D schwamm drüba. (nee jetz keine doppeldeutigen jokes bringen ja...
(ehrlich gesagt hoff ich, bald einen alternativrang abzukriegen :D :D :D ) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
+1!!!
Oder direkt > Sixflags Holland :crazy: :crazy: :crazy: |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jo, Heide Park fahre ich demnächst auch wieder hin :) |
| quote: | Originally posted by Cosmique
yessssssssssssssssssssssssss GTA Ausflug @ HeidePark :eyes: :crazy: |
| quote: | Originally posted by Iniii
jaaaaaaaaaa ich au ned des war der OBERHAMMER!!!! hmmmmmmmmm next forumtreffen in soltau im heidepark??? :D :D :D |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
da wär ich glatt mit dabei, wenn der termin passt :D |
http://www.tranceaddict.com/forums/...3910&forumid=44
:D |
|
|
|
|