| Iniii |
| quote: | Originally posted by PBM
Oh mann.. ich wusste nichma bis jetzt, dass man seine Bluescreens ändern kann - aber bei WinXP sieht man die normalerweise ja auch sehr sehr selten.. aber is trotzdem schon ganz schön abgefahren...
|
hatte win me, hatte niemals probleme erst zum schluss wo mein mainboard platt war und dann leider auch die festplatte... da habsch zum ersten mal mint gesehen... yeah man kann alles mögliche verschönern, hatte auch so nettteree farben irgendwie... weiß garnichmehr wo ich mir die kniffe ma hergeholt hatte..., hab jetz dads pc kurz weilsch einen brauch, und da darf ich nix ändern... der würde mich eh verhauen wenn der des jetz sehen würd was ich da alles raufgepackt hab :whip: :D
| quote: | Originally posted by disco stu
ich sag dir ganz ehrlich, wenn mir jemand damit im Support kommt, bin ich kurz davor aufzulegen |
ach komm, erstens würdsch bei so support eh nie anrufen hab zum glück genug leut die sich auskennen, und zweitens is das leben ernst genug wayne interessierts ob mein bluescreen grün mit lila punkten is... :crazy: :D |
|
|