| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
nix da - nich in berlin. hier bleibts komplett trocken sonnig und 30 grad morgen :D (wetteronline.de) :toocool: yeah.... mir wurde meine schicht morgen gestrichen... hab freeeeeeeeiiiiii :gsmile: |
grrrr scheiss wetter.com :(
aber wetteronline hat ja geile aussichten:
Mi, 14.06.
Höchst-
Temperatur 30°C
Do, 15.06.
Höchst-
Temperatur 26°C
Fr, 16.06.
Höchst-
Temperatur 28°C
:crazy: :tongue3 :happy2:
geil :toocool: :gsmile: :p |
|
|