|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 38)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
Alpha-Männchen? :p
Darüber reden wir nochmals wenn du wieder in Begriff bist, nach einer durchgefeierten Nacht den Ausgang aus München zu suchen. :toothless |
och, das eine mal, als ich wirklich nix mehr gefunden hätt, da hat mir gerhard geholfen und net du! :p
war au die bahnfahrt mit der legendären aktion, als wir einem herren beigracht haben, warum man automatik-türen von toiletten stets verriegeln sollte... :toothless |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
och, das eine mal, als ich wirklich nix mehr gefunden hätt, da hat mir gerhard geholfen und net du! :p |
Das stimmt, aber ich kann mich an ein, zwei andere Anlässe erinnern, an denen du auch eher beschränkt selbständig warst. :happy2:
Naja, ich hoffe es klappt alles, so dass du am 05.05. bei KvA in München auch dabei bist. nach derzeitigen Aussichten könnte das die TA mit der bisher höchsten Anzahl an anwesenden GTAs werden. :crazy:
gn8 Forum. |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
Das stimmt, aber ich kann mich an ein, zwei andere Anlässe erinnern, an denen du auch eher beschränkt selbständig warst. :happy2:
Naja, ich hoffe es klappt alles, so dass du am 05.05. bei KvA in München auch dabei bist. nach derzeitigen Aussichten könnte das die TA mit der bisher höchsten Anzahl an anwesenden GTAs werden. :crazy:
gn8 Forum. |
O RLY?
ok, silvester bei domi, aber es war ja von vornherein so geplant, dass du den weg suchen musst und au nur du hattest ne wegbeschreibung! :D ;)
jo, hoff au, dass das klappt... noch mehr pech muss atm net sein... :confused: |
|
|
| darkstar |
guten morgääääääään
na ihr luschen, alle noch am pennen? |
|
|
| Frank-HH |
| ppppppppppppssssssssssssssttttttttttt!!!!!!:toothless |
|
|
| Nik Novo |
Hellas :D
in 2h geht der Zug Richtung Berlin los :eyespop: :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
wir? also... das alpha-männchen bin ja wohl immer noch ich... :p |
schaut auf das Reg-Datum und sterbt :D
Guten Morgen |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
schaut auf das Reg-Datum und sterbt :D
Guten Morgen |
Dafür, dass du mir gestern gespoilert hast, kill ich dich eines Tages noch :whip: :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Dafür, dass du mir gestern gespoilert hast, kill ich dich eines Tages noch :whip: :D |
ok wenn wir uns mal wieder sehen :D
ich hab die Double-Ownage gemacht, hab gedacht du machst das auch :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
ok wenn wir uns mal wieder sehen :D
ich hab die Double-Ownage gemacht, hab gedacht du machst das auch :D |
Natürlich, wurde allerdings in der Mitte dann unterbrochen ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Dafür, dass du mir gestern gespoilert hast, kill ich dich eines Tages noch :whip: :D |
du bekommst heute abend richtig aufs maul!!!!!:haha: |
|
|
|
|