|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 600)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
Laaaaaaaangweilig...
Den ganzen Tag nur Literatur bearbeiten ist ja sowas von ätzend.
Da muss heut Abend Ausgleich her. |
|
|
| XeCUTionER |
so, ich mach mich mal!
schönen tag noch! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
am 30.06. schlage ich um 11 Uhr am Hauptbahnhof auf :D und fahre am Sonntag wieder zurück, da meine Freundin Freitags noch arbeitet werde ich mich dann auch in der Stadt rumtreiben :D |
Das trifft sich gut - am 30.06 hab ich nämlich nur bis ca. 12 Uhr :D
I smell Weißwurstfrühstück :crazy: :D
Ansonsten ist das WE eher schlecht, da bereits ziemlich verplant (am Abend kommt ja dann auch Steff ;)) |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich finde einige Reaktionen von meinen Kollegen so geil, sie surfen im Internet und wenn einer vorbei kommt werden sie ganz hektisch, entweder das Fenster wird schnell weggeklickt oder es verschwindet unter der Taskleiste so das nur noch der Programmbalken rausschaut....fällt ja gar nicht auf :stongue: :stongue: |
Bei Maxthon gibts nen Boss-Key, da verschwindet der Browser dann Komplett - allerdings ist es nicht sehr ratsam, sich mit einem IE-Basierten Browser im der freien Wildbahn zu bewegen. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das trifft sich gut - am 30.06 hab ich nämlich nur bis ca. 12 Uhr :D
I smell Weißwurstfrühstück :crazy: :D
Ansonsten ist das WE eher schlecht, da bereits ziemlich verplant (am Abend kommt ja dann auch Steff ;)) |
cool, dann machen wir ne zünftige Brotzeit :D
ich weiß ja nicht was wir da so vorhaben, aber ist da was in München? |
|
|
| Frank-HH |
| S-P-A-M-! :stongue: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
Sig mal erneuert :D |
Du Dieb :whip: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
cool, dann machen wir ne zünftige Brotzeit :D
ich weiß ja nicht was wir da so vorhaben, aber ist da was in München? |
Wieso nur Brotzeit? Ich hab ab 12 Uhr bis abends im Prinzip den ganzen Tag Zeit :toothless
Biergarten ftw :crazy: :toothless
Also auf die Schnelle hab ich nichts interessantes gefunden... zumindest am Samstag müsstet ihr dann definitiv ohne Steff und mich auskommen ;) |
|
|
| Frank-HH |
was ist richtig??
Einkaufgutschein
Einkaufsgutschein
Einkauf-Gutschein
??
bitte mal um antwort!;) |
|
|
| Nik Novo |
| Ich bin der Meinung, dass Einkaufsgutschein richtig ist |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wieso nur Brotzeit? Ich hab ab 12 Uhr bis abends im Prinzip den ganzen Tag Zeit :toothless
Biergarten ftw :crazy: :toothless
Also auf die Schnelle hab ich nichts interessantes gefunden... zumindest am Samstag müsstet ihr dann definitiv ohne Steff und mich auskommen ;) |
achso 8 Stunden Bumssession ftw :wtf: :D ich denke wir werden schon was finden, bin ja auch nicht zum ersten mal da ;) |
|
|
|
|