|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 369)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
sach bescheid wenn du cd player hast :D |
Jup, im Herbst :) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lol.
Ich mach mir jetz Carbonara ausser Tüte. Vielleicht sollt ich später doch noch ne Runde Skaten gehen, so schlecht ist das Wetter gar nicht... Hm! |
grrr "auchwill"
iich glaub ich ignorier meinen hals jetzt dann einfach wenn der noch länger probleme macht.... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
grrr "auchwill"
iich glaub ich ignorier meinen hals jetzt dann einfach wenn der noch länger probleme macht.... |
*tellerabgebs* |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
*tellerabgebs* |
des war eher auf das inlinern bezogen... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
des war eher auf das inlinern bezogen... |
*skatesreich*
:toothless |
|
|
| darkstar |
mach lieber das mein hals besser wird....
letztes jahr um die zeit hat ich wohl schon des 10-fache an km runter im vgl zu diesem jahr....
grad mal so 50 bis 60 km gefahren, und es ist schon mai (normalerweiße fahr ich des in 2 tagen, wenn ich zeit hab auch in einem...) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
mach lieber das mein hals besser wird....
letztes jahr um die zeit hat ich wohl schon des 10-fache an km runter im vgl zu diesem jahr....
grad mal so 50 bis 60 km gefahren, und es ist schon mai (normalerweiße fahr ich des in 2 tagen, wenn ich zeit hab auch in einem...) |
*mit den fingern schnipps*
Hmm, ich glaub da bin ich die falsche für... |
|
|
| darkstar |
grad paradiescreme gemacht ;)
ich glaub ich bin laborsüchtig ;) |
|
|
| Iniii |
gunnamt.
sooooooooo. :D gucke spy game und hab leckeren salat gefuttert mit mamis bouletten :crazy:
@cosmique: also hier im nordän berlins war des scheenes wetter heut, war bei den parents im garten und hab inder hängematte abgehangen... scheen... windstill wars da inder ecke auch... :toocool: *schnurr*
so was war noch?
ähm, iny du schaffst des schon!
jessy: die murphy gesetze hamwa im alten forum irgendwo im ziehtseuchreintopic verlinkt, gibt hunderte davon... (btw: butterbrot: rein physikalisch mit tischhöhe zu erklären :D )
frank hh: warst du derjenige wo letztens irgendwas von nem neuen beachclub in hh erzählt hat? oda wer war des? |
|
|
| shattered~soul |
| sonntage sucken irgendwie... nix halbes und nix ganzes... :toothless |
|
|
| darkstar |
shottaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
*knuuuutsch* :D |
|
|
|
|