|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 575)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Altstadt und Medienhafen von Duesseldorf sind ja mal geil :tongue3
Vor allem die Architektur von den Gebaeuden dort. :eyes:
Das haus was von aussen komplett aus metall ist :eyespop: |
meinst du das?
rest hier :)
ja, hat was....
düsseldorf ist schon geil. am geilsten im sommer :disbelief
bzw.
schade, das du es nichtmehr ins 3001 geschafft hast... |
|
|
| disco stu |
| das sieht mir stark nach Hundertwasser aus |
|
|
| godfatherdc |
btw.
godfatherdc in concert :)
:toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
btw.
godfatherdc in concert :)
:toothless |
nur dass keiner zuschaut :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
schade, das du es nichtmehr ins 3001 geschafft hast... |
um 5:30 aufstehen
6:30 busshuttle @ CCD
7:30 @ messehalle und dann 12 stunden dort stehen und kunden beraten, die mit unseren tools nicht klar kommen.
Das war anstrengender als ich dachte :nervous: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
meiner wohl auch, obwohl ich es nicht hoffe.
Ich hoffe erstmal das ich ende Juni noch ein Sparpreis 50 Ticket von OL nach München bekomme, das ich wohl übermorgen kaufen werde und das ich am 30.06. frei bekomme |
Unsere (Steff + Ich ;)) Erfahrung sagt uns, dass man eigentlich immer Sparpreise kriegt... Nur halt immer auf bestimmte Verbindungen und man darf spätestens 3 Tage vorher buchen (sprich: spät. am Dienstag buchen, wenn du Freitag fährst) ;)
Und ich brauch da nicht mehr viel zu hoffen, bei mir ist das ziemlich klar :nervous: :nervous:
| quote: | Originally posted by Cosmique
Altstadt und Medienhafen von Duesseldorf sind ja mal geil :tongue3
Vor allem die Architektur von den Gebaeuden dort. :eyes:
Das haus was von aussen komplett aus metall ist :eyespop: |
Mit dir muss ich eh noch n Hühnchen rupfen! :whip: :whip: :whip: :o :( :D :toothless ;)
Hättest ja wenigstens kurz vorbeischauen können :( |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
meinst du das?
.... |
ja und auch das weisse haus daneben, was so voellig schief ist.
heheh lol, da waren wir essen. (unten links auf dem pic, wo man die treppe sieht)
echt suuuuuuuuuuuuper lecker :tongue2 'yummy' |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Unsere (Steff + Ich ;)) Erfahrung sagt uns, dass man eigentlich immer Sparpreise kriegt... Nur halt immer auf bestimmte Verbindungen und man darf spätestens 3 Tage vorher buchen (sprich: spät. am Dienstag buchen, wenn du Freitag fährst) ;)
|
ich werde noch diese Woche buchen, wenn ich frei bekomme |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Mit dir muss ich eh noch n Hühnchen rupfen! :whip: :whip: :whip: :o :( :D :toothless ;)
Hättest ja wenigstens kurz vorbeischauen können :( |
ich habs grade noch geschafft im halbschlaf die sms zu schicken :( :nervous: |
|
|
| PBM |
| Ui, nu hagelt das wie Sau bei uns.. mein armes Auto :nervous: |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
|
Also ich mag das... Irgendwie schau ich mir das jedesmal wieder an, wenn ich da in der Ecke bin :crazy:
Apropos Düsseldorf... Da fällt mir nen Termin ein. Wann ist nochmal die Kirmes? 19.7.? 19.6.? Irgendsowas wars doch??? |
|
|
| darkstar |
jessyyyyyyyyyyyyyyyyy ;)
so gleich is uni aus
dann erst mal heim und was essen.... |
|
|
|
|