|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 403)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
man man , das ist ja z.Z. der Wahnsinn wieviele ihre Mixe posten
:nervous: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by McP68
man man , das ist ja z.Z. der Wahnsinn wieviele ihre Mixe posten
:nervous: |
wollen wir nicht mal EINEN thread fuer alle mixe aufmachen, so wie wir es auch fuer produktionen haben?
so langsam wird es unuebersichtlich. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
Dr. House ist ja mal geil direkt so wie ich es liebe :D |
ja! Seine Away-Message ist auch geil: "Bin nicht da, hinterlassen Sie eine Nachricht :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wollen wir nicht mal EINEN thread fuer alle mixe aufmachen, so wie wir es auch fuer produktionen haben?
so langsam wird es unuebersichtlich. |
hatten wir doch schon mal die diskussion und es wurde abgelehnt, ist ja nicht jeden Tag so... |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Unterschichtenfernsehen in Vollendung. Mallorcaasso vs Knastasso |
Und die Leute dürfen bestimmt anrufen und den Sieger tippen... |
|
|
| Kasperhauser |
| Ist jetzt nur ein Schwung, dann ist auch wieder gut :) |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wollen wir nicht mal EINEN thread fuer alle mixe aufmachen, so wie wir es auch fuer produktionen haben?
so langsam wird es unuebersichtlich. |
würde darin erst recht zu unübersichtlich!
die meisten threads sind ja auch schnell wieder verschwunden... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
würde darin erst recht zu unübersichtlich!
die meisten threads sind ja auch schnell wieder verschwunden... |
außer man Bumped seine eigenen Threads :D |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by disco stu
außer man Bumped seine eigenen Threads :D |
is auch schon vorgekommen, hab ich gehört... :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| Ich glaub ich leg mich mal ne Runde hin... krieg Kopfschmerzen :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
is auch schon vorgekommen, hab ich gehört... :toothless |
man kann sich aber auch nicht genug bei den leuten fürs feedback bedanken, gell? :D :D |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by disco stu
man kann sich aber auch nicht genug bei den leuten fürs feedback bedanken, gell? :D :D |
so richtig! ne, aber irgendwann sollte auch schluss sein...
dann wird nach cue-files gefragt... :toothless |
|
|
|
|