|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 690)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| ich schau takeshi's castle :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Dafür muss ich mich selber auspeitschen! |
Nicht auslachen? :toothless
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ich schau takeshi's castle :D |
WO LÄUFT DAS? |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ich schau takeshi's castle :D |
kommt das wieder?? Geil :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nicht auslachen? :toothless
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
Nee, leider finde ich das ja, wie schon in MSN beschrieben nicht gerade zum Lachen :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
WO LÄUFT DAS? |
| quote: | | kommt das wieder?? Geil |
google video!
der oberhammer!! :toothless |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nicht auslachen? :toothless
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
Ich glaube er kann erst wieder Lachen wenn er nicht Gefahr läuft, dabei Teile des Mageninhalts zu entblössen. :toothless :nervous: :clown: :p ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ich glaube er kann erst wieder Lachen wenn er nicht Gefahr läuft, dabei Teile des Mageninhalts zu entblössen. :toothless :nervous: :clown: :p ;) |
Ja, und vor allem haben schon diverse Leute ausm Dorf angerufen, wann ich denn bei der Mühle bin :nervous:
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
google video!
der oberhammer!! :toothless |
Davon zieh ich mir auch mal ne Folge rein :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Nee, leider finde ich das ja, wie schon in MSN beschrieben nicht gerade zum Lachen :toothless |
Nein, zum Lachen ist das auch nicht, wünsche gute Besserung ;) :toothless
trotzdem selber schuld :p :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Davon zieh ich mir auch mal ne Folge rein :D |
halt den eimer bereit, wenn du nicht lachen darfst :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
LOL
[[ LINK REMOVED ]]
|
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL
[[ LINK REMOVED ]]
|
das sind aber nur 9 minuten, gibt auch ne komplette folge da! :D |
|
|
|
|