|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 898)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
glaube wohl lieber richtung NRW!:rolleyes: :p |
Nachdem ich die Bahnhöfe in Dortmund und Duisburg gesehen hab, hatte ich auch 3 Tage lang Depressionen :nervous: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So, Mittag.
Heute gibts Erbensuppe. Da knattert heut Abend der ... :toothless :disbelief |
gibt nicht jedes böhnchen ein tönchen? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ja :)
Hab mich aber doch jetzt von der Erbsensuppe wegbewegt und ne Riesencurry-Pommes-Majo genommen.
|
Was auch sonst :haha: :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
durftest du sie jetzt wenigstens schon mal knattern? Oder ist immer nur OL-Schlossgarten angesagt :D |
Du bist so ein Vollasso :whip: :whip: :whip:
Kai ist noch'n waschechter Friesenjung mit Anstand und nicht so'n hessischer Pimp-Kopf wie du :rolleyes: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Du bist so ein Vollasso :whip: :whip: :whip:
Kai ist noch'n waschechter Friesenjung mit Anstand und nicht so'n hessischer Pimp-Kopf wie du :rolleyes: |
:) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Du bist so ein Vollasso :whip: :whip: :whip:
Kai ist noch'n waschechter Friesenjung mit Anstand und nicht so'n hessischer Pimp-Kopf wie du :rolleyes: |
mit dir hab ich doch gar nicht gesprochen, Kai hat wenigstens tussis und muss sie sich nicht ausdenken oder auf Pädo-Veranstaltungen sich einen Rubbeln |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Das ist nicht die, mit dem OL-Schlossgarten, sondern die schwimmerin :)
Und zu den anderen Thema: Keine Infos dazu :D |
oder doch die ausm Loft? :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
mit dir hab ich doch gar nicht gesprochen, Kai hat wenigstens tussis und muss sie sich nicht ausdenken oder auf Pädo-Veranstaltungen sich einen Rubbeln |
Du meinst bei sowas? :haha: |
|
|
| disco stu |
| ist mir egal, aber so redest du nicht mit mir VERSTANDEN |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
ist mir egal, aber so redest du nicht mit mir VERSTANDEN |
Sag ma was'n mit dir los???
Hier nennt sich alles und jeder so, und ist ja auch nur spass, aber
du musst gleich wieder am Rad drehen...echt ma...
Samenstau??? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Du bist so ein Vollasso :whip: :whip: :whip:
Kai ist noch'n waschechter Friesenjung mit Anstand und nicht so'n hessischer Pimp-Kopf wie du :rolleyes: |
da war kein einziger Lachender Smiley drin, also... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
da war kein einziger Lachender Smiley drin, also... |
Frag Kai, der versteht auch wie ich was gemeint hab wenn keine Smilies hinten dran sind... |
|
|
|
|