|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 475)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
genervt sein...
und jetzt dann ins fitness gehen.... |
|
|
| Iniii |
gunnamt jungs und mädels.....
mannmannmannmann nu habsch fast ne viertelstunde gebraucht um des zeuch seit gestern nachmittag zu lesen... nej nej nej wo soll des mit euch nooch hinführen HÄ????? :whip: :whip: :D
bin sooooooooooo müdä... eigentlich wolltch mich doch am weekend ausruhen aba nix! nich erholt sondan noch viel müder als vorher. imma zweimal mehr wie du quasi :D :D :D
kommt heut übahaupt irgendwas scheenes im tv? |
|
|
| darkstar |
wenn du so müde bist, geh doch ins bett und schlaf dich aus bis morgen ;)
is sicher erhohlsamer als tv zu gucken *g* |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
kommt heut übahaupt irgendwas scheenes im tv? |
Addams Family :D
Sonst kommt irgendwie nix |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by darkstar
wenn du so müde bist, geh doch ins bett und schlaf dich aus bis morgen ;)
is sicher erhohlsamer als tv zu gucken *g* |
hhhhhhhhhhhhhmmmm *rummaul*.... soooooooo früh ins bett??? :rolleyes:
adams??? dankä KaKa :D *anschalt* WIE GEEIIIIIIILLLL... :whip: :D :D (mami zur anderen mami"in diesem alter ham sie nur eines im kopf.." ...andere mami: "was denn? kleine jungs?"..." wednesday: "nein mord und totschlag!!!" :D :D )
YEAH! |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| ich schau clever. das ist leider total unclever, aber unterhaltsam :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
hhhhhhhhhhhhhmmmm *rummaul*.... soooooooo früh ins bett??? :rolleyes:
adams??? dankä KaKa :D *anschalt* WIE GEEIIIIIIILLLL... :whip: :D :D (mami zur anderen mami"in diesem alter ham sie nur eines im kopf.." ...andere mami: "was denn? kleine jungs?"..." wednesday: "nein mord und totschlag!!!" :D :D )
YEAH! |
Jup, die Filme rocken einfach gewaltig :D |
|
|
| schnegggge |
Ich meld mich ab für die nächsten drei Wochen (verdammte Arbeit:rolleyes: )
Spammt schön und trinkt nicht soviel und hört gefälligst auf den Friesenjung zu bashen, das tut mir auch weh:whip: :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich meld mich ab für die nächsten drei Wochen (verdammte Arbeit:rolleyes: )
Spammt schön und trinkt nicht soviel und hört gefälligst auf den Friesenjung zu bashen, das tut mir auch weh:whip: :toothless |
:toothless
Viel Spaß :)
Und mal kurze Statements schreiben nicht vergessen :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jup, die Filme rocken einfach gewaltig :D |
dann schau ich nach clever auch mal rein :) |
|
|
| Kasperhauser |
| Ich mach mir jetzt doch keine Pizza. Nun schmiere ich mir Brote mit Mett :D |
|
|
| Nik Novo |
| bin grad am überlegen, ob ich den heutigen abend vergammeln soll oder ob ich noch ne runde laufen gehe |
|
|
|
|