|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 745)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
haben grade Bilder von einer Kollegin bekommen :D |
du solltest doch langsam wissen, dass wenn du Bilder erwähnst die auch hier rein stellst :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
du solltest doch langsam wissen, dass wenn du Bilder erwähnst die auch hier rein stellst :D |
dann krieg ich ärger mit Lunchy wenn ich die hier poste, oder gibt es hier ein FSK18 Forum? :D |
|
|
| Cosmique |
hrhrhrhrhr :D |
|
|
| darkstar |
wir sind alle über 18 ;)
ich glaub die jüngste is noch iny oder so... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hrhrhrhrhr :D |
DU HAST DOCH KEINE AHNUNG |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
DU HAST DOCH KEINE AHNUNG |
aber witzig war's :happy2: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by darkstar
wir sind alle über 18 ;)
ich glaub die jüngste is noch iny oder so... |
trotzdem kommen die nicht hier rein, sind handy bilder im Format 160x120 und wenn die das rauskriegt, killt sie mich :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
aber witzig war's :happy2: |
öhm...nö
Leuten wie Stu und mir die was vom Fussball verstehen ist es egal was Fussball-Noobs wie du zur WM von sich geben... |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by disco stu
trotzdem kommen die nicht hier rein, sind handy bilder im Format 160x120 und wenn die das rauskriegt, killt sie mich :D |
dann verschick sie halt als pm^^ |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by darkstar
dann verschick sie halt als pm^^ |
mal sehen ;)
so ich geh in 10 Minuten nach hause |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
wir sind alle über 18 ;)
ich glaub die jüngste is noch iny oder so... |
Lol? Sicher nicht. Aber von den hier anwesenden vielleicht. Gerhard, wann hast du nochmal Bday?
Edit: Okay, hab grad nachgeschaut, er ist 4 Monate älter als ich :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
öhm...nö
Leuten wie Stu und mir die was vom Fussball verstehen ist es egal was Fussball-Noobs wie du zur WM von sich geben... |
mein gott, es war ein SCHERZ :rolleyes: |
|
|
|
|