|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 314)
|
View this Thread in Original format
| sitti silence |
| quote: | Originally posted by Iniii
vadammt. was fürn dressing mach ich bloß zu dem bunten salat... :conf: |
französisch oder joghurt passt fast immer..... :-) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Iniii
vadammt. was fürn dressing mach ich bloß zu dem bunten salat... :conf: |
es gibt leute die essen nach der Geburt die Placenta, vielleicht eine schöne Placentenvinegrette :D |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by disco stu
es gibt leute die essen nach der Geburt die Placenta, vielleicht eine schöne Placentenvinegrette :D |
bah! :nervous: :nervous: :nervous:
finds schon immer eckelhaft wenn ich im supermarkt "pansen" sehe :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
argh! mein kopf!! wer geht auch in die nachtschicht.... selbst dran schuld!
nur würde mich interessieren, wann ich heimgekommen bin!
und wo meine hose ist.... |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
es gibt leute die essen nach der Geburt die Placenta, vielleicht eine schöne Placentenvinegrette :D |
In diesem Sinne: Mahlzeit !!
:D |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
argh! mein kopf!! wer geht auch in die nachtschicht.... selbst dran schuld!
nur würde mich interessieren, wann ich heimgekommen bin!
und wo meine hose ist.... |
lol!
Gibt aber anscheinend auch in jeder Stadt eine Nachtschicht |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
In diesem Sinne: Mahlzeit !!
:D |
jo mach ich jetzt auch gleich |
|
|
| XeCUTionER |
ja, zumindestens in vielen hier im forum vertretenen städten :)
war mein zweites mal, und ich glaube, ich weiß schon wieder nichts mehr.... :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by disco stu
es gibt leute die essen nach der Geburt die Placenta, vielleicht eine schöne Placentenvinegrette :D |
:stongue:
mann. gab ma son grapefruitdressing von dem mälzer glaub. find das dämliche rezeot aba nich *zudoofzumgooglen* :whip:
hilfä.
@sitti: sollte eher en klares dressing sein... |
|
|
| disco stu |
| Kai hast du jetzt CD Player in deinem Übungsraum? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
Kai hast du jetzt CD Player in deinem Übungsraum? |
Nein, immernoch nur Turntables. CD-Player kommen im Herbst.
Die anderen waren geliehen :) |
|
|
| Kasperhauser |
So. Mittag nun.
Seelachsfilet mit Salzkartoffeln, Kräutersauce und Salat :) |
|
|
|
|