|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 594)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
so ruhig hier auf einmal!:stongue: |
sind auch alle im msn-chat, nur du nicht :stongue: :toothless |
|
|
| kniggi |
| ich versuche mich mit 1000 dingen zu beschäftigen, damit der gedanke im hintergrund (das lernen) nicht die panische überhand nimmt :whip: |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
sind auch alle im msn-chat, nur du nicht :stongue: :toothless |
bin auch ni da...mag aba grad ni...zu viel blink blink dann aufm bildschirm...brauch n bissi ruhe |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by kniggi
ich versuche mich mit 1000 dingen zu beschäftigen, damit der gedanke im hintergrund (das lernen) nicht die panische überhand nimmt :whip: |
sagt die die klassenbeste ist und bei jeder arbeit ne 1 und 2 außm ärmel wie ich n gelben außer nase rotzt :stongue: :haha: :crazy: :wtf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
sind auch alle im msn-chat, nur du nicht :stongue: :toothless |
das scheiss ding ist mir mal abgekackt, seit dem geht mein kennwort nicht mehr, oder ich asso habe ein falsches....:rolleyes: :( |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by kniggi
ich versuche mich mit 1000 dingen zu beschäftigen, damit der gedanke im hintergrund (das lernen) nicht die panische überhand nimmt :whip: |
Wann hast du Prüfung? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
oh mann... ich weiss schon, warum ich windows ungern benutze. jetzt hat der brenner 'nen dvd-rohling geschluckt und lässt sich nicht mehr öffnen. jetzt muss ich nur, um diese blöde scheibe da wieder rauszubekommen, die ganze kiste neu starten. |
Ever heard of Notauswurf?
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
sind auch alle im msn-chat, nur du nicht :stongue: :toothless |
Der hat ja auch sein Passwort verlegt :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| nz-fan |
Mich ins Bett verziehen...........
Gute Nacht! |
|
|
| Nik Novo |
| Ich hau auch ab... n8 |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ever heard of Notauswurf?
|
klar... aber a) will ich den rohling nicht beschädigen (was aber passieren würde, vorausgesetzt er dreht sich noch im laufwerk) und b) will ich ja eigentlich brennen, was nach betätigen des notauswurfs wohl immer noch nicht funktionieren dürfte ;) |
|
|
| Iniii |
| naaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht an alle und träumt mal scheen.... :toocool: |
|
|
|
|