|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 81)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
nächstes mal ruf ich vorher an und frag, ob du grade am onani... äh... duschen bist! :D |
Ihr seid ja heut wieder in Asozialen-Höchstform :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
nächstes mal ruf ich vorher an und frag, ob du grade am onani... äh... duschen bist! :D |
NICHT WMIG TAUGLICH... :(
aber so kennt man ihn nicht anders :D |
|
|
| Cosmique |
| wenn das Jakob sieht, gibts wieder stress, passt ma auf ! :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wenn das Jakob sieht, gibts wieder stress, passt ma auf ! :D |
:conf:
meinst du das "zwanghafte"? könntest rechthaben... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
:conf:
meinst du das "zwanghafte"? könntest rechthaben... |
provokationen erfordern gegenprovokationen :)
edit: zwanghaft find ich heute nix.... und wenn dann isses immer spaßig ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
:conf:
meinst du das "zwanghafte"? könntest rechthaben... |
warum findest du das alles zwanghaft? Warum dieser wandel? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
:conf:
meinst du das "zwanghafte"? könntest rechthaben... |
*seufz*
.
.
.
*kopfschüttel*
.
.
.
:rolleyes:
Vielleicht sollte man aber neben WMIG einen reinen Spam-/Bash-Thread eröffnen... :D
Andererseits, das hier liest sich immerhin interessanter als die mittäglichen PC/IT-Diskussionen... :o :toothless
nich haun jakob :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Andererseits, das hier liest sich immerhin interessanter als die mittäglichen PC/IT-Diskussionen... :o :toothless
|
ich versteh auch immer nur SAP, PHP, nix okee :D
JAAA es gibt noch leute die davon keine ahnung haben :tongue2 |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
warum findest du das alles zwanghaft? Warum dieser wandel? |
wie war das gleich wieder mit "neuer rekord" - "100 posts am tag"? find ich schlecht. und dann nur um das zu erreichen schwachsinn schreiben... da geht doch der spass verloren. |
|
|
| Klangzentrum |
alter wieso sagt ihr nich bescheid dass hier bash am start is... :toothless :toothless :toothless
nochma zum vorrigen thema:
hier isses so sauber, man kann vom boden essen...
da liegt ne currywurst...da nen stück brot... :p :p :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wie war das gleich wieder mit "neuer rekord" - "100 posts am tag"? find ich schlecht. und dann nur um das zu erreichen schwachsinn schreiben... da geht doch der spass verloren. |
das war Kai gestern abend, ich glaube nicht das er das jeden abend machen will |
|
|
|
|