|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 64)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jungs?
Ich muss euch mal eben 10 Minuten alleine lassen ;) |
seit wann geht man um 0 Uhr kacken? |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
btw, alex400, 5.5. vorglühen bei dir? mit michaela, steffi und sophia? :tongue3 |
Ok, habt gewonnen, ich werd den Nachmittag Urlaub einreichen.
Das wird ein nettes Vorprogramm für eine richtig geile Party. :eyespop: :happy2: :tongue2 |
|
|
| Nik Novo |
| A propos DJ Bobo - den haben wir am Samstag auf dem MDR gesehen, und Blümchen auch :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
A propos DJ Bobo - den haben wir am Samstag auf dem MDR gesehen, und Blümchen auch :toothless |
von der gibt es auch tolle parodien - Veilchen - Fickt mich zu zweit :D |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
A propos DJ Bobo - den haben wir am Samstag auf dem MDR gesehen, und Blümchen auch :toothless |
herz an herz hörst du mich...s.o.s...ich liebe dich...
sehr geile nummer! |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ok, habt gewonnen, ich werd den Nachmittag Urlaub einreichen.
Das wird ein nettes Vorprogramm für eine richtig geile Party. :eyespop: :happy2: :tongue2 |
JAAAAAAAAA :D wie geil!!! wenn ihr nix vorhabt, könnt ihr hier auch pennen, kein problem :)
edit: JUHUUUUU
edit2: endlich was los hier :D
edit3: controller nicht vergessen :toocool: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
von der gibt es auch tolle parodien - Veilchen - Fickt mich zu zweit :D |
LOL
von Blümchen lief da nen Track, von dem ich davor noch nie was gehört hatte: "Heut' is mein Tag" und das war auch noch ne Aufnahme von der Buga '99 - wusste gar nicht, dass es damals noch 170 BPM mit Acid Lines gab :D |
|
|
| Klangzentrum |
einst ging ich am strande der donau entlang...oooooohoooooooo hoooooooooooo hhhhhhhooooooolalalalaaaaaaaaaaa........ *sing*
hammer, reminds me of zugabendgröhlerei @ bund! :toothless :toothless :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
...sophia wohl nicht :D |
Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D
:toothless ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
LOL
von Blümchen lief da nen Track, von dem ich davor noch nie was gehört hatte: "Heut' is mein Tag" und das war auch noch ne Aufnahme von der Buga '99 - wusste gar nicht, dass es damals noch 170 BPM mit Acid Lines gab :D |
Hier
[[ LINK REMOVED ]]
Pass: pepsimax |
|
|
| Klangzentrum |
| sie hörte das rauschen der daonau nicht mehr.... :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D Büdde! :D
:toothless ;) |
ey alda kann isch zaubern?? |
|
|
|
|