|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 603)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
WOW, das nenn ich mal Flott.
Gerad beim Firsör gewesen (und ich bin immer total Faul, was Frisör angeht, da warte ich wirklich immer, bis nix mehr geht :D) und in 30 Minuten 2 mal Haare gewaschen, Haare geschnitten + Hin und Rückfahrt
Sonst braucht das immer 1 Stunde :whip:
Bin ich echt überrascht :D |
|
|
| bigfoot49 |
| heut schriftliche prüfungsergebnisse bekommen :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja wir haben ja unsere Nummer alle, mal sehen was so los ist, meine Freundin wohnt ja auch in einer WG mal sehen ;) |
Sehr schön :cool: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
heut schriftliche prüfungsergebnisse bekommen :) |
Und? Dem Smiley nach zu urteilen darf man gratulieren? :toothless |
|
|
| spiritchaser84 |
| Noch nen kurzen Bericht schreiben und dann hab endlich auch endgültig Feierabend. |
|
|
| Iniii |
tagschön...
grad von arbeit heimgekommen... uff...
ausruhen... :gsmile: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Und? Dem Smiley nach zu urteilen darf man gratulieren? :toothless |
joa quasi, 93 Punkte schriftlicher Teil sind mir sicher, auch wenn es mich ärgert, das Wiso nicht ganz so doll geworden ist *gg*
nun noch die Note für die Doku rausfinden und dann die mündliche überstehen ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
Na dann mal Glückwunsch ;)
Friseur... ich brauch auch unbedingt neue Farbe, Frisur etc. Rundumerneuerung. Aber was nur? Immer das gleich :whip: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Na dann mal Glückwunsch ;)
Friseur... ich brauch auch unbedingt neue Farbe, Frisur etc. Rundumerneuerung. Aber was nur? Immer das gleich :whip: |
:D
Ich hab dann noch ne Probe geschenkt bekommen und hab mir nachm Firsör die Haare gewaschen und das "Shampoo" mir in die Haare geschmiert.
Leider ist mir erst dann aufgefallen, dass es Gel war :toothless
Naja, man kann nicht auf alles achten :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Oh man :stongue:
Aber wieso wäschst du dir direkt nach dem Friseur wieder die Haare? |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
I smell Weißwurstfrühstück :crazy: :D
|
aaaaaaah *sabber*
schickt mir welche vorbei! mit gaanz viel süßem senf :D
hmpf, was mach ich mir denn nu alternatives zu futtern? :( |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Iniii
tagschön...
grad von arbeit heimgekommen... uff...
ausruhen... :gsmile: |
+1
und bei der gelegenheit essen + surfen ;) |
|
|
|
|