|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 295)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Morgen ihr Luscheeeeeeeeeeen !
;) |
Kümmer dich mal drum, dass Schwulotta in Love nicht mehr läuft :o :D :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
| Guten Morgääääääääääääääääääääään :cool: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich frag mich grade, wer verrückter ist... die, die hier letztens für den übermässigen nachschub an posts sorgen, oder ich, der ich hier naiverweise auch noch alles nachlese... |
Tröste dich ich lese meistens auch noch nach......... allerdings nicht mehr am WE wenn ich weg bin und da 20 Seiten a 30 Posts zu lesen sind oder so :p :toothless
| quote: | find ich nicht
ich mein nordamerika is noch klar, auch das es irgendwo nördlicher ist, aber ob das nun noch usa oder schon canada ist..... |
Geht sogar beides :toothless
Sooooooooooooooooooonnige Grüße ausm Pott! :gsmile: :D
:) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Kümmer dich mal drum, dass Schwulotta in Love nicht mehr läuft :o :D :toothless |
ich glaube, das dauert so oder so nicht mehr lange.... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich glaube, das dauert so oder so nicht mehr lange.... |
Die Woche war ein Interview mit dem (neuen) Chef von Pro7 und er ist von der Serie überzeugt und redet da was von wegen "Anlaufschwierigkeiten" und "Warmlaufen" :rolleyes: :nervous: :nervous: |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Cosmique
normaler weise laeuft in den Kopenhagener Clubs sehr viel Techno.
Also mit Trance kommt man da nicht weit. |
genau daher will der Veranstalter das mal probieren...auf dem 2ten Floor einer Psytrance-Party:

also "normaler" Sound von mir...bin von 2:00-3:45 dran - coole Zeit! :)
nachher dann noch Zug buchen und dann sollte das hoffentlich alles passen...immer diese last-minute Aktionen :toothless |
|
|
| darkstar |
guten morgen!
mein rechtes ohr ist immer noch leicht dumpf!
und schmerzen hab ich auch noch! so muss dass sein! :D |
haaahaaa *nelsonstyle* |
|
|
| XeCUTionER |
Die Woche war ein Interview mit dem (neuen) Chef von Pro7 und er ist von der Serie überzeugt und redet da was von wegen "Anlaufschwierigkeiten" und "Warmlaufen" :rolleyes: :nervous: :nervous: |
das selbe erzählt unser bürgermeister immer, wenn ich um 400000qm ice gebiet geht, wo bis jetzt ein haus steht! und das erzählt der schon einige zeit.... |
|
|
| Nik Novo |
das selbe erzählt unser bürgermeister immer, wenn ich um 400000qm ice gebiet geht, wo bis jetzt ein haus steht! und das erzählt der schon einige zeit.... |
Kommt mir irgendwie bekannt vor... Bei uns in der Gegend fangen sie jetzt erst an eine Umgehungsstraße zu bauen, die sie nun seit bereits 30(!) Jahren planen. Grund: Grundstücke :rolleyes: |
|
|
| darkstar |
Grund: Grundstücke :rolleyes: |
Grund? Grund!
ist bei uns auch das selbe mit der ostumfahrung von ffb... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
Grund? Grund! |