|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 295)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Morgen ihr Luscheeeeeeeeeeen !
;) |
Kümmer dich mal drum, dass Schwulotta in Love nicht mehr läuft :o :D :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
| Guten Morgääääääääääääääääääääään :cool: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich frag mich grade, wer verrückter ist... die, die hier letztens für den übermässigen nachschub an posts sorgen, oder ich, der ich hier naiverweise auch noch alles nachlese... |
Tröste dich ich lese meistens auch noch nach......... allerdings nicht mehr am WE wenn ich weg bin und da 20 Seiten a 30 Posts zu lesen sind oder so :p :toothless
| quote: | find ich nicht
ich mein nordamerika is noch klar, auch das es irgendwo nördlicher ist, aber ob das nun noch usa oder schon canada ist..... |
Geht sogar beides :toothless
Sooooooooooooooooooonnige Grüße ausm Pott! :gsmile: :D
:) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Kümmer dich mal drum, dass Schwulotta in Love nicht mehr läuft :o :D :toothless |
ich glaube, das dauert so oder so nicht mehr lange.... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich glaube, das dauert so oder so nicht mehr lange.... |
Die Woche war ein Interview mit dem (neuen) Chef von Pro7 und er ist von der Serie überzeugt und redet da was von wegen "Anlaufschwierigkeiten" und "Warmlaufen" :rolleyes: :nervous: :nervous: |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Cosmique
normaler weise laeuft in den Kopenhagener Clubs sehr viel Techno.
Also mit Trance kommt man da nicht weit. |
genau daher will der Veranstalter das mal probieren...auf dem 2ten Floor einer Psytrance-Party:

also "normaler" Sound von mir...bin von 2:00-3:45 dran - coole Zeit! :)
nachher dann noch Zug buchen und dann sollte das hoffentlich alles passen...immer diese last-minute Aktionen :toothless |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
guten morgen!
mein rechtes ohr ist immer noch leicht dumpf!
und schmerzen hab ich auch noch! so muss dass sein! :D |
haaahaaa *nelsonstyle* |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Die Woche war ein Interview mit dem (neuen) Chef von Pro7 und er ist von der Serie überzeugt und redet da was von wegen "Anlaufschwierigkeiten" und "Warmlaufen" :rolleyes: :nervous: :nervous: |
das selbe erzählt unser bürgermeister immer, wenn ich um 400000qm ice gebiet geht, wo bis jetzt ein haus steht! und das erzählt der schon einige zeit.... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
das selbe erzählt unser bürgermeister immer, wenn ich um 400000qm ice gebiet geht, wo bis jetzt ein haus steht! und das erzählt der schon einige zeit.... |
Kommt mir irgendwie bekannt vor... Bei uns in der Gegend fangen sie jetzt erst an eine Umgehungsstraße zu bauen, die sie nun seit bereits 30(!) Jahren planen. Grund: Grundstücke :rolleyes: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Grund: Grundstücke :rolleyes: |
Grund? Grund!
ist bei uns auch das selbe mit der ostumfahrung von ffb... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
Grund? Grund! |
Klassiker :D |
|
|
|
|