|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 873)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by kernkraft
sieht ganz so aus, 7 jahre missverständnisse muss man ja mal abschließen :D |
7 jahre? so lange warst du aber noch nicht hier :p |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
7 jahre? so lange warst du aber noch nicht hier :p |
ach wirklich :D
das ist aber meine email adresse seit ewigkeiten... :toocool: |
|
|
| Inyrie |
Boah sind die Maccheroni heute scharf :eyespop: :wtf: *feuerspei*
Aber lecker wie immer :tongue3 |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by kernkraft
ach wirklich :D
das ist aber meine email adresse seit ewigkeiten... :toocool: |
achso. jetzt wo du's sagst, meine erste e-mail sah auch so aus wie mein nick heute... die hab ich sogar noch... aber meine haupt-mail hat sich mit der eigenen domain geändert ;) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Boah sind die Maccheroni heute scharf :eyespop: :wtf: *feuerspei*
Aber lecker wie immer :tongue3 |
nicht, dass es nochmal alarm gibt... :nervous: :toothlessi
| quote: | | achso. jetzt wo du's sagst, meine erste e-mail sah auch so aus wie mein nick heute... die hab ich sogar noch... aber meine haupt-mail hat sich mit der eigenen domain geände |
ich hab meine sogar immer noch, siehe msn :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by kernkraft
nicht, dass es nochmal alarm gibt... :nervous: :toothlessi |
lol jetz seh ich das auch :toothlessi :D
Das war kein Feueralarm. |
|
|
| Inyrie |
WTF! :eek:
NEON GENESIS EVANGELION`??? Ich krieg n Raster :wtf: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Das war kein Feueralarm. |
alarm war auch generell gemeint... ob feuer, giftgas oder sonstwas müssen wir ja nicht erörtern :toothlessi |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Inyrie
WTF! :eek:
NEON GENESIS EVANGELION`??? Ich krieg n Raster :wtf: |
häääääh? :D |
|
|
| Inyrie |
Ich fand das nicht so lustig. Stell dir mal vor du bist inner Firma, wohnst um die Ecke, und da gehtn Alarm los wo du schon an der Stimme hörst dass es was ernstes ist und du weißt nicht, was los ist... Da wird einem schon mulmig...
Ich guck grad den Film da auf ZDF, da kam grad ne NGE-Spielfigur vor. Ne ziemlich kultige saugeile Anime-Serie aus Japan, mich wundert was so etwas in einem Amifilm sucht oO |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich fand das nicht so lustig. Stell dir mal vor du bist inner Firma, wohnst um die Ecke, und da gehtn Alarm los wo du schon an der Stimme hörst dass es was ernstes ist und du weißt nicht, was los ist... Da wird einem schon mulmig...
Ich guck grad den Film da auf ZDF, da kam grad ne NGE-Spielfigur vor. Ne ziemlich kultige saugeile Anime-Serie aus Japan, mich wundert was so etwas in einem Amifilm sucht oO |
jo okay. icke binne stille jetzt :)
ich weiß schon dass es ne serie ist, aber der kontext war dann doch etwas weit hergeholt :happy2: |
|
|
|
|