Originally posted by Iniii
...foffy war schon richtich... oha die szenen wo raab rausgekramt hatte da.... argh hilfä... :whip:
achso... unterschichtenfernsehen... sagt das doch gleich! :D
ich krieg doch nur 1. 2. 3. und orf... :o
;)
Nik Novo
So, ihr Säufer :p
Ich geh dann ins Bett...in der Hoffnung, dass der morgige Tag besser wird :rolleyes:
Iniii
quote:
Originally posted by Klangzentrum
hammer! ich versteh kein wort! :toothless
naja, ich werd mich jez ma ins bettchen begeben...gn8 alle miteinander!
www.lush.com :crazy: des dingens wo ich noch jobbe... da gibbet zeug für un gegen alles...nuja ziemlich alles... :D
lol seele...tja sowas läuft hier nebenbei... :D
shattered~soul
gn8@bettgänger... ;)
shattered~soul
randale... ohoh... :D
Kasperhauser
quote:
Originally posted by shattered~soul
randale... ohoh... :D
LOL
Iniii
mann die ohne gleichen werbung mit dem lehrer is voll sweeeeeeeeeeeet :gsmile:
ich krabbel auch ins bettchen muss früh raus... :o
n8babies bleibt anständich :whip: :D
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Iniii
n8babies bleibt anständich :whip: :D
Ich fühle mich jeden Abend aufs neue Diskriminiert :toothless ;)
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by Iniii
n8babies bleibt anständich :whip: :D
also, wenn mir eines tages ne adäquate antwort auf diesen asozialen text einfallen sollte, dann wirst du das nicht mehr so schnell sagen :whip: :whip: :whip: :eyes: :D
Kasperhauser
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
also, wenn mir eines tages ne adäquate antwort auf diesen asozialen text einfallen sollte, dann wirst du das nicht mehr so schnell sagen :whip: :whip: :whip: :eyes: :D
Yeah, Bashed Iniii :D
shattered~soul
quote:
Originally posted by Iniii
...n8babies bleibt anständich :whip: :D