| dj_macgyver |
| wie ich es hasse, vom telefon geweckt zu werden. nicht nur, dass man hinterher hellwach is und nicht mehr schlafen kann - nein meistens is sowas ja auch direkt mit arbeit verbunden. und dementsprechend sitze ich jetzt hier am pfingstmontag mit meinem handy und dem telefonbuch und versuche irgendwelche leute zusammenzutrommeln. |
|
|