|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 772)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
Shalala... Heut mittag bin ich in meiner neuen Abteilung. Mal schaun was die da schickes für mich zu tun haben... :nervous: :toothless
Naja immerhin gut Geld :happy2: |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Moin!
Gerad aufgestanden. Jetzt mal duschen, essen und ab an den Strand lernen :) |
Studentenleben! |
|
|
| disco stu |
| sorry wenn ich dir jetzt zu nahe trete, aber wer ist eigentlich dieses nervtötende Kind in deinem Avatar :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Shalala... Heut mittag bin ich in meiner neuen Abteilung. Mal schaun was die da schickes für mich zu tun haben... :nervous: :toothless
Naja immerhin gut Geld :happy2: |
Doch schon heute? :)
Wie kommt's? ^^ |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
sorry wenn ich dir jetzt zu nahe trete, aber wer ist eigentlich dieses nervtötende Kind in deinem Avatar :D |
Bestimmt der 10jährige Bruder, den er über alles liebhat :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Doch schon heute? :)
Wie kommt's? ^^ |
Tja, hier is nichts los und die können mich sehr gut gebrauchen.
Fragt aber bloß nicht nach meiner Motivation... :nervous: Naja, werd ich ab sofort immer gegen 6.30/7.00 anfangen, dann kann ich wenigstens früh Feierabend machen :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Tja, hier is nichts los und die können mich sehr gut gebrauchen.
Fragt aber bloß nicht nach meiner Motivation... :nervous: Naja, werd ich ab sofort immer gegen 6.30/7.00 anfangen, dann kann ich wenigstens früh Feierabend machen :) |
Achso, na dann ;) Wünsch dir auf jeden Fall schon mal nen guten Start :)
Aber was die Motivation angeht: Word. :( |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Studentenleben! |
:toothless ;) |
|
|
| Ecnelis |
| quote: | Originally posted by disco stu
und was macht ihr da so, außer verwalten? |
www.hvbg.de ;) |
|
|
| darkstar |
grad aufgestanden ;)
jetzt mittagessen und dann klausur schreiben.... |
|
|
| Rockabye |
hat eigentlich mal jemand das Lied von Paris Hilton gehört?
würd mich mal interessieren wie das so ist und ob Paris singen kann. Bisher kenn ich ja nur Stöhn-Laute von ihr :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
hat eigentlich mal jemand das Lied von Paris Hilton gehört?
würd mich mal interessieren wie das so ist und ob Paris singen kann. Bisher kenn ich ja nur Stöhn-Laute von ihr :toothless |
:toothless
Naja, so lange sie shake my ass singt und es im Video auch tut, wird das eh n Knaller :rolleyes: |
|
|
|
|