|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 624)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| CSI gucken, Regie: Quentin Tarantino :eek: :eek: :eek: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
auch "da"???:D |
Ja! :toothless
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kommt eindeutig von zu wenig feiern!!!!!!!!:happy2: |
Ich sollte mal öfters deine Ratschläge befolgen, will ja in dem alter auch noch feiern gehen ;)
| quote: | Originally posted by asdf
CSI gucken, Regie: Quentin Tarantino :eek: :eek: :eek: |
Ich nehm das aber heute Nacht erst auf, dann kommt die ungeschnittene Fassung :) |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by analexp
video sehen:
"in guten wie in schlechten tagen" |
na wenigstens die frauen sind sehenswert. aber die singen soviel in dem film!!!?
jetzt tanzen die auch noch. ist das eine verfilmung von einem musical?
wie lange? 3,5 stunden? noch fast 3 stunden vor mir? oh gott! :nervous: |
|
|
| Rockabye |
| In diesen Bollywood-Schnulzen wird doch immer viel gesungen und getanzt...wie im wahren Leben halt :tongue2 |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by analexp
na wenigstens die frauen sind sehenswert. aber die singen soviel in dem film!!!?
jetzt tanzen die auch noch. ist das eine verfilmung von einem musical?
wie lange? 3,5 stunden? noch fast 3 stunden vor mir? oh gott! :nervous: |
bei der nächsten gelegenheit anfangen rum zu knutschen? |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by analexp
na wenigstens die frauen sind sehenswert. aber die singen soviel in dem film!!!?
jetzt tanzen die auch noch. ist das eine verfilmung von einem musical?
|
nee is imma so. viel tragisches (tja meistens väter die ihren kindern im wege stehn wenns um die liebe geht) schräge witze, am besten noch aufm totenbett, tanzen und singen.... :D
| quote: | | bei der nächsten gelegenheit anfangen rum zu knutschen? |
ich würd ja lieber southern comfort knutschen oda so... :happy2: |
|
|
| Bloodflower |
bin gerade auf allen vieren ausm restaurant gekrochen....
neueröffnung: "mongolischer grill & chinesisches buffet"
freibuffet für 10,80... bestimmt 60 verschiedene zutaten, 15 verschiedene fleischsorten und an die 20 soßen, konntest dir alles aussuchen und zusammen mixen um es vor dein augen frisch braten zu lassen.
ich. bin. am ende. :crazy: :nervous: :( |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Iniii
ich würd ja lieber southern comfort knutschen oda so... :happy2: |
:D  |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
bin gerade auf allen vieren ausm restaurant gekrochen....
neueröffnung: "mongolischer grill & chinesisches buffet"
freibuffet für 10,80... bestimmt 60 verschiedene zutaten, 15 verschiedene fleischsorten und an die 20 soßen, konntest dir alles aussuchen und zusammen mixen um es vor dein augen frisch braten zu lassen.
ich. bin. am ende. :crazy: :nervous: :( |
Yeah, sowas gibts bei uns auch, heisst "Mongo's" (ist afaik ne Kette und müsste es auch oben in NRW mind. 1x geben). Total geil :cool: |
|
|
| darkstar |
ich geh ins bett...n8!
(erst nach spamen^^) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
gerade entdeckt:
Paul van Dyk - Essential Mix - 4th of June 2006
Paul van Dyk´s set this week from Glasgow´s Coloursfest will be broadcasted as Essential Mix - this Sunday morning on BBC´s Radio 1 -
1.00-3.00 am UK Time
:tongue3 |
been there, posted that :o
nur interessiert hat's keinen... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
been there, posted that :o
nur interessiert hat's keinen... |
is doch erst noch.... ?! |
|
|
|
|