|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 922)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by kniggi
super telefon und TV sind erstmal platt... scheiß gewitter!
und mein HQI brenner ist auch im arsch :whip:
der dank, dass ich den ganzen tag diesen f*ck bericht schreibe.
tag ist im eimer... |
Deshalb hab ich vorhin überall die Stecker gezogen :toothlessi |
|
|
| arctic light |
| Das Gewitter hier kann man vergessen. Es poltert und stürmt wie die Sau, regnet aber so gut wie gar nicht. Dafür die ganze Nacht über Unwettergefahr. :rolleyes: |
|
|
| shattered~soul |
| ich hör UNKLE - Eye for an Eye Vs Regen - Tropfen (Mutter Natur Mashup) und amüsier mich, wie die doofen fliegen ständig versuchen durchs fliegengitter zu kommen... "du kommsch hier net rein...!" :D |
|
|
| kernkraft |
| hey, ich hab gerade den ersten blitz gesehen :D aber sonst ist hier nix... nichtmal so richtig dunkel... |
|
|
| JeSsY0182 |
So, die Gewitterfront ist offenbar weg.
Hatten hier doch kurzzeitig auch mal alle Stecker gezogen.
@Bloody: Was war nu mit ner PN? |
|
|
| Bloodflower |
wow der himmel weint als wenns kein morgen gäbe :rolleyes:
und ich dachte immer nur hunde passen sich der menschlichen stimmung an :o
@jessy siehe icq |
|
|
| kernkraft |
| perverses gewitter hier! so krass war hier noch keins.... :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| Iniii |
gunnamt back2berlin...
ich weißß ml wieder warum ich mich ganz sicher bald aus deutschland verziehe... es wird immer gemotzt.... erst wars zu kalt der sommer soll her nu issa da dann isses zu heiß.... herrjeh nochmal sind deutsche irgendwann mal zufrieden? :conf:
ich finds schön wie es ist. i luv die hitze, hab au nix gegen gewitter. hauptsache der sommer bleibt :toocool:
in diesem sinne ne schöne woche für alle....
so...und jetz der 17 die daumen drücken...
ps: extraknutsch an vanditine: war sehr schön bei euch, hab mich wohl gefühlt, schön auch kai wiedergesehen zu haben, und natürlich die dani und den felix... die welt ist klein :D |
|
|
| kernkraft |
hab doch nix gegen gewitter, nur wenn es so aussieht, als würden alle bäume gefällt und es blitzt wie ein strobo, dann ist das ein erwähnenswertes erlebnis :tongue2
achso rtl geht natürlich auch nicht :D |
|
|
| darkstar |
| ch hab was gegen gewitter wenn sie dann aufziehen wenn man gerade 15 kilometer von daheim mit den skates unterwegs ist *grml* |
|
|
| Iniii |
...mich aufregen.... fußballer sind doch manchmal zum kotzen... mutwillig versuchen den andern komplett außer gefecht zu setzen... dieser scheiß holländer tritt einfach mit gestrecktem bein auf den oberschenkel ey... :( der penner sollte sofort vom platz...wer so gewinnen will hats nich verdient...irgendwann hörts ja auch auf oda....
ps. geht nich um die gewitter sondern um die wärme... egal... ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
ch hab was gegen gewitter wenn sie dann aufziehen wenn man gerade 15 kilometer von daheim mit den skates unterwegs ist *grml* |
Ich war ca. 1,5 km entfernt am Bahnhof und hab sofort kert gemacht nachdem Domi im Zug war, sonst hätts nicht nur mich, sondern meine Bude auch ganz schön erwischt :nervous: :toothless > Fenster offen ;) |
|
|
|
|