|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 120)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
du bist bekloppt :D |
du sagst es :o |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
akda, wida zu hause und toqa k voll... |
biz as usual :D
komme so eben vom beatbedarf im n8modul wieder :) dafür, dass fast mehr DJs als leute da waren, war es eigentlich ziemlich geil! erst ein schönes aufwärmset von dj nge und dann ging nach einem etwas zögerlichen start das set von andrew van clark ( :tongue2 ) richtig ab! abel ramos und mac zimms haben ordentlich gerockt, dogzilla auch! leider musste der club dann wegen überfüllung um kurz nach 2 geschlossen werden :happy2: , und wir sind noch rüber in die nachtkantine, was essen, und dann nach hause. klein, aber fein, das ganze!
und gute nacht :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
biz as usual :D
komme so eben vom beatbedarf im n8modul wieder :) dafür, dass fast mehr DJs als leute da waren, war es eigentlich ziemlich geil! erst ein schönes aufwärmset von dj nge und dann ging nach einem etwas zögerlichen start das set von andrew van clark ( :tongue2 ) richtig ab! abel ramos und mac zimms haben ordentlich gerockt, dogzilla auch! leider musste der club dann wegen überfüllung um kurz nach 2 geschlossen werden :happy2: , und wir sind noch rüber in die nachtkantine, was essen, und dann nach hause. klein, aber fein, das ganze!
und gute nacht :D |
+1
wobei, eigentlich ham wir in der nachtkantine mal wieder mehr gewartet als gegessen^^ |
|
|
| arctic light |
Gerade recht unsanft aus dem Bett befördert worden ... :rolleyes:
Nachdem es vielleicht zum 10. Mal geklingelt hat, bin ich irgendwann aufgestanden und an die Sprechanlage. "Mir hats die Tür zugeschlagen, könnten Sie bitte nochmals den Türöffner betätigen".
Ja neee, is' klar ... :rolleyes: :whip: :whip: :whip:
Erst mal von von Ajunabeats Volume One die Ohren freiblasen lassen. :crazy: |
|
|
| Klangzentrum |
moin!
heut ma ohne kater... :haha: |
|
|
| TI - DaGo |
| mh eigentlich müsste man jetzt noch schön platten drehen zum ausklang von der armada night :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by darkstar
+1
wobei, eigentlich ham wir in der nachtkantine mal wieder mehr gewartet als gegessen^^ |
das stimmt... nächstes mal sparen wir einfach zeit und geld und essen bei einer bude was :)
vor ner halben stunde aufgewacht, und irgendwie zufrieden.. ka warum :D |
|
|
| PBM |
| Ich werd ma losziehen und den Kühlschrank mit netten Aldi-Artikeln neu bestücken. |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
das stimmt... nächstes mal sparen wir einfach zeit und geld und essen bei einer bude was :)
vor ner halben stunde aufgewacht, und irgendwie zufrieden.. ka warum :D |
ich bin eher unzufrieden ;( |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich bin eher unzufrieden ;( |
war jetzt nicht auf gestern bezogen, war die momentane stimmung :) |
|
|
| darkstar |
| bei mir ja auch..... |
|
|
|
|