|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 153)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| re vom bladen ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| yeah. schon 2 von 2 antworten richtig gehabt bei der show :D |
|
|
| Nik Novo |
| Diesen Samstag gibts wieder nen Essential Mix mit Gabriel & Dresden. Ich hab nur irgendwie meine Zweifel, dass der auch nur annähernd so gut wird, wie der von 2003 :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Diesen Samstag gibts wieder nen Essential Mix mit Gabriel & Dresden. Ich hab nur irgendwie meine Zweifel, dass der auch nur annähernd so gut wird, wie der von 2003 :nervous: :nervous: :nervous: |
manches ist halt unschlagbar... :nervous: :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
manches ist halt unschlagbar... :nervous: :) |
Das liegt eher so an den Tracks, die sie mittlerweile so spielen... :nervous: :nervous: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das liegt eher so an den Tracks, die sie mittlerweile so spielen... :nervous: :nervous: |
jo so kann man das auch sehen... abwarten... status report: hab nur noch 2 von 3 richtig, lena aber auch. nur so ein blöder professor hat 3 von 3 |
|
|
| Nik Novo |
| So, ich geh jetzt joggen und danach warten Lost und Alias auf mich :D |
|
|
| dj_macgyver |
in letzter zeit haben alle nur noch was an meiner arbeit auszusetzen @ work... sollen erst mal zur richtigen zeit mit dem richtigen konzept rüberkommen, nicht dann meckern wenn's zu spät ist... ich bin so sauer...
ich versuch nur, nicht sämtliche chancen unversäumt an uns vorbeigehn zu lassen (sonst hätten wir heute vermutlich das vorgefertigte fiducia-konzept... :rolleyes: ) aber wenn damit keiner umgehn kann...
ich kann auch alle dateien auf einen haufen werfen, und jeder holt sich seinen teil wieder auf seine disketten zurück :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
So, ich geh jetzt joggen und danach warten Lost und Alias auf mich :D |
ich war schon laufen und jetzt wartet die dusche und danach lost und alias :D
zwischendurch hab ich erfahren das wohl eines unserer Rechenzentren grade etwas in flammen stehen würde, for god sake bitte nicht |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich war schon laufen und jetzt wartet die dusche und danach lost und alias :D
zwischendurch hab ich erfahren das wohl eines unserer Rechenzentren grade etwas in flammen stehen würde, for god sake bitte nicht |
öhm. wörtlich in flammen?? :nervous: :eyespop: |
|
|
| yoko |
| Marathon-Niesen...die Frühjahrs-Allergie hat mich :/ |
|
|
| darkstar |
du armer
ich habs zur zeit mim husten.... |
|
|
|
|