|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 216)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
2. schau mal links unten auf das bild... nennt sich keyboard, ich schau höchstens dem micha zu :)
|
gibts da was des wir noch nicht wissen??? hmm? |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ka was looner sind... ich glaub ich habs schon mal gelesen.. aber ansonsten :conf:
2. soso
3. also einmal haben wir bei dir alles verstellt, aber ansonsten... hmmmm :toothless |
1. frag mal google! :p
2. jo, so isch des...
3. jo, hab ich wahrscheinlich gar net gemerkt... :p |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by darkstar
gibts da was des wir noch nicht wissen??? hmm? |
dass ich ein keyboard hab? jo, ist aber schon 13jahre alt... nix besonderes :)
| quote: | | 1. frag mal google! |
ach die... naja. :rolleyes:
ich schau parallel delta force 2 auf kabel1, der ist ganz lustig :) mit chuck norris :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
dass ich ein keyboard hab? jo, ist aber schon 13jahre alt... nix besonderes :)
|
ich meinte eher den letzten teil des satzes.... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
...mit chuck norris :D |
w00t! :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich meinte eher den letzten teil des satzes.... |
jo das war doch die preparty :) micha am laptop halt |
|
|
| smoking-joe |
| gehe jetzt pennen... gn8 @ all! |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
jo das war doch die preparty :) micha am laptop halt |
ja aber das du micha zuschaust...läuft da was, hmm?
gebts endlich zu, ihr seid ertappt ;)
und die aufnahme rückt ihr garnicht wegen shotta ned raus sondern wegen euren intimitäten:) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by darkstar
ja aber das du micha zuschaust...läuft da was, hmm?
gebts endlich zu, ihr seid ertappt ;)
und die aufnahme rückt ihr garnicht wegen shotta ned raus sondern wegen euren intimitäten:) |
wenn du shatt0r wärst, dann wüsstest du bescheid :D
oder willst du nur deine peinlichen mikroeinlagen vertuschen, in dem du ablenkst :happy2: |
|
|
| darkstar |
| ich bin aber nicht shotta, wie du an seinem custom siehst.... |
|
|
| Nik Novo |
| Wunder mich grad darüber, dass mein iPod doch tatsächlich grad 3x hintereinander was ausgewählt hat (Shuffle), was ich auch grad hören will :conf: :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich bin aber nicht shotta, wie du an seinem custom siehst.... |
achso und ich bin der weihnachtsmann :D |
|
|
|
|