|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 402)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
Sieht dir ein wenig ähnlich, der Hauptdarsteller :D |
ja aber nur wenn ich mich 2 Wochen nicht rasiere :D der Humor kommt vielleicht hin :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Unterschichtenfernsehen in Vollendung. Mallorcaasso vs Knastasso |
jup, wurde gestern bei TV total angekündigt... echt krass :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja aber nur wenn ich mich 2 Wochen nicht rasiere :D der Humor kommt vielleicht hin :D |
Auf jedenfall, wie er auch kein Bock auf Menschen hat :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Unterschichtenfernsehen in Vollendung. Mallorcaasso vs Knastasso |
Fehlt nur noch, dass Daisy Dee die Ringrichterin gibt :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
Auf jedenfall, wie er auch kein Bock auf Menschen hat :D |
ich bin nur manchmal so assi :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich bin nur manchmal so assi :D |
Stimmt, nur wenn du als Dr. House arbeitest :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
Stimmt, nur wenn du als Dr. House arbeitest :D |
richtig :D |
|
|
| asdf |
| Nsja ich werd mal meiner Frau Mama bei ER gesellschaft leisten und dann Dr. Stu |
|
|
| Iniii |
gunnamt.
endlich daheim. verdammte 13h geworkt, lärm und chef und kunden und nerv. bin kaputt und gestresst und übahaupt. *seufz*
ich denk mal ich fall so in den nächsten 10 min ins bettchen... ruhe ham... ganz viel ruuuuhhheeee |
|
|
| Nik Novo |
13h? oO
Rhabarberkompott - i lav :D
Nein, nicht von der Rhabarberbarbara :p |
|
|
| Cosmique |
| mich nervt irgendwie grade einfach alles :( |
|
|
| disco stu |
| Dr. House ist ja mal geil direkt so wie ich es liebe :D |
|
|
|
|