| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL, ASSSOOOOOO :toothless
BTW: Moin :D |
ich glaub, diesen post hast du auch vorbereitet, und schreibst ihn einfach pauschal jeden morgen hier rein :D
gleich mal was essen, und mich dann an die erste SAE-Übung machen :) |
|
|