|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 114)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
So, wieder da
Nun ins Bett |
|
|
| smoking-joe |
| penn0rn gehn!!! |
|
|
| darkstar |
so, grad heimgekommen
in der s-bahn oc-skript gelesen und beschlossen das ich die nächsten tage da nicht hingehe.... |
|
|
| spiritchaser84 |
| Guten Morgen!! |
|
|
| SiLeNcE |
Moin
Freitag und langes Wochenende! :happy2: |
|
|
| disco stu |
| einen schönen guten Morgen, gleich WebEx Session |
|
|
| XeCUTionER |
guten morgen!
heute gehts ab nach belgien!!! yes!!! und nach 3 tagen bescheidenem wetter, scheint heute wieder die sonne, geil!!!! |
|
|
| Nik Novo |
Tach auch :happy2:
Ich hoffe, dass das Meeting heute Nachmittag nicht allzu lange dauert und ich um 16 Uhr dann hier verschwinden kann... |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by darkstar
so, grad heimgekommen
in der s-bahn oc-skript gelesen und beschlossen das ich die nächsten tage da nicht hingehe.... |
Solltest du aber vielleicht, ist doch wichtig, oder?? ;)
Na ja eh langes Wochenende :D :D
Ich glaube hier wirds dann ziemlich ruhig werden.......... alle ausgeflogen :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Solltest du aber vielleicht, ist doch wichtig, oder?? ;)
Na ja eh langes Wochenende :D :D
Ich glaube hier wirds dann ziemlich ruhig werden.......... alle ausgeflogen :D
Viele Grüße
:) |
29.04. PvD eWerk Berlin
30.04. MAYDAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
-------------------------------------
01.05. Schlafen
02.05. Back to work
:tongue2 |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
29.04. PvD eWerk Berlin
30.04. MAYDAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
-------------------------------------
01.05. Schlafen
02.05. Back to work
:tongue2 |
28.04 - Maibäume holen, anschließend grillen
29.04 - Olaf Henning @ Festzelt
30.04 - lokale Fussballmanschaft supporten, Maifest, Maibäume stellen
01.05 - schlaaafen :) |
|
|
|
|