|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 937)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hmm, ich glaub das regnet heut noch.
Anyway: Dusche > Bett
Nacht! |
deine Dusche ist groesser als dein Bett? :D
LOL :tongue2 |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Tues nicht! Das geht heute nur schief!
Ich war heute nämlich schon im Krankenhaus und hab mich nähen lassen müssen, nachdem mir beim abspülen ein Glas gebrochen ist, während sich meine Hand mit dem Schwamm in der Abwärtsbewegung befand. Ich hab mir dermaßen tief ins Fleisch geschnitten, dass ich mit 5 Stichen genäht werden musste... |
Aua .................!
Na dann mal gute Besserung!
Joar Geschirrpüler is wirklich ne Maßnahme :D
weil des aufwaschen mag ich auch net :p ( kenne den Ausdruck auch , Sächsisch kann so schön sein :D ) |
|
|
| darkstar |
ich werd auch noch duschen ;)
domis bett is doch nur so ne schlafcouch, da is die dusche schonmal größer jakob^^
@ lunchy: sei froh dass keine sehnen usw ab sind, in 2 wochen is alles wieder heile...
@ zukünftige ex: ich träum immer süß :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Man Lunchy, du machst sachen ....
Geschirrspueler rulZ |
Ich HABE einen Geschirrspüler! Ich bin nur umweltbewusst genug um mit der Hand abzuspülen, weil in meinem Single-Haushalt einfach so wenig Geschirr zusammen kommt, dass die Maschine echt überdimensioniert wäre...
Naja, vielleicht doch die Idee von Jessy mit der Frau verfolgen... ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
domis bett is doch nur so ne schlafcouch, da is die dusche schonmal größer jakob^^
|
ich war's nicht :p |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Naja, vielleicht doch die Idee von Jessy mit der Frau verfolgen... ;) |
Wir könnten auch nen Deal machen... Du hältst mir diese widerlichen Februar-Juli-Dezember-Käfer vom Leib und ich spül für dich ab... Wie wäre das? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich HABE einen Geschirrspüler! Ich bin nur umweltbewusst genug um mit der Hand abzuspülen, weil in meinem Single-Haushalt einfach so wenig Geschirr zusammen kommt, dass die Maschine echt überdimensioniert wäre...
Naja, vielleicht doch die Idee von Jessy mit der Frau verfolgen... ;) |
gibt kleine 'singlehaushalt' geschirrspueler, und die verbrauchen zum teil weniger, als wenn man per Hand abspuelt, JAWOHL :tongue2 |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Wir könnten auch nen Deal machen... Du hältst mir diese widerlichen Februar-Juli-Dezember-Käfer vom Leib und ich spül für dich ab... Wie wäre das? |
Nuernberg <-> Leipzig ?
Per Post?
hmmm stell ich mir lecker vor, dreckiges Geschirr per Post :tongue2 :happy2: |
|
|
| nz-fan |
:haha: :haha: :haha: :haha:
Spaßig!
Werde mich aber mal langsam Richtung Bett verziehen...........
Gute Nacht!
:) |
|
|
| Inyrie |
Was gehtn hier ab? :wtf:
Anyway, me >>> Bett :happy2: |
|
|
| Cosmique |
| ich leg mich auch hin, gute nacht ;) |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Cosmique
gibt kleine 'singlehaushalt' geschirrspueler, und die verbrauchen zum teil weniger, als wenn man per Hand abspuelt, JAWOHL :tongue2 |
und die sind dann aba schweine teuer oder? |
|
|
|
|