Da es im Fernsehen nix ordentlich gibt, gucke ich NHL-Playoffs :)
Rockabye
quote:
Originally posted by asdf
Da es im Fernsehen nix ordentlich gibt, gucke ich NHL-Playoffs :)
btw Dallas hat ausgeglichen!!! GOGOGOGO DIIIIIIIIIIIIRK!!!!!!!!
Iniii
quote:
Originally posted by asdf
Der kann Lunchy und dir noch ein paar Tipps geben :disbelief :clown:
(sach mal dich lässt das thema wohl garnich mehr los wa??? :nervous: )
@quote: ganz sicher nich
asdf
quote:
Originally posted by Iniii
(sach mal dich lässt das thema wohl garnich mehr los wa??? :nervous: )
@quote: ganz sicher nich
es soll ja nicht in vergessenheit geraten :)
Terrence Parker
Zur Aufhellung meiner Stimmung schau ich die Yacht-Party Videos von Sasha und Digweed an.
Hammer, Sonnenuntergang und Sasha spielt auf der Yacht:crazy: :crazy: :crazy:
DJ Kernkraft400
wow. war lange nicht mehr so vollgefressen... immer das gleiche schema: neue wurst/neues fleisch vom grill - "na wer will?" - und die frauen alle: "puuuh näh ich glaub ich soll nicht noch eins...". und der andere war ich :toothless
gespräche waren teilweise sogar interessant. waren nur musiker anwesend :) ging in ordnung. jetzt erstmal chillen :D
disco stu
ich setz jetzt erstmal meinen Streamingserver auf, ich dachte auf der Festplatte war noch ein XP drauf und mein DVD Laufwerk wollte ich nicht ausbauen um Linux drauf zu machen, also das gute alte Windows
TI - DaGo
ist nicht gerade zufällig jemand am stream oder so wo man jetzt einschalten könnte ist imho etwas langweilig ...?!:o
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by TI - DaGo
ist nicht gerade zufällig jemand am stream oder so wo man jetzt einschalten könnte ist imho etwas langweilig ...?!:o
lol! würd ich glatt machen, aber ausgerechnet heute bin ich nicht zuhause... :D
TI - DaGo
na dann wirds wohl darauf hinaus laufen das ich sämtliche platten von mir durchschmeiße und nen mix vorbereite fürs gta festival im juli