|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 161)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Aber vielleicht fällt mir in den letzten 5 Minuten des Tages ja beim Zähneputzen noch was ein :D lol |
NUN GEH ENDLICH PUTZEN!!! :whip: :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Iniii
*notier* :D ...nuja...bei mir werden die sachen dann immer so richtig bösä flach je später der abend... :toothless |
je flacher desto besser... nicht vergessen, hier sind 99% Männer :tongue2 |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Rockabye
je flacher desto besser... nicht vergessen, hier sind 99% Männer :tongue2 |
öhm...das bringt jetz mein männerbild komplett durcheinander!  |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
müssen nur die richtigen leute da sein und die langeweile entsprechend groß :D
gute zeit ist so zwischen 23 uhr und 1 uhr. da sind alle wichtigen radiosendungen des abends aus, auch das TV programm macht nicht mehr viel her. manche sind betrunken um diese zeit (erhöht den spaßfaktor ungemein), und alle wollen noch nicht ins bett :D also gehts da ab :toothless |
Oh, ja. Müsste man mal aus dem alten Thread zusammentragen :D
Da waren sooo geile Sachen bei :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Iniii
öhm...das bringt jetz mein männerbild komplett durcheinander! |
ne, denn das T von GTA steht für trance :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ne, denn das T von GTA steht für trance :D |
:conf:
Bist du betrunken? :toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ne, denn das T von GTA steht für trance :D |
*wegbrech* :D :D :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ne, denn das T von GTA steht für trance :D |
Gut, nach Aufklärung im ICQ hab ichs nun auch verstanden :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Also, ganz einfach.
Es wird grundlos (meistens) oder durch eine Vorlage (in diesem Fall: Bild) eine Person angegriffen (aber nie beleidigend). Diese Person muss dann Kontern mit einem "Bash" der in günstigsten Fall gleichwertig oder besser ist.
Es ist gestattet eine "Bash-Allianz" zu gründen, die vorrübergehend eintreten kann, wenn sich mehrere Forenmember zusammenschliessen (hier meistens alle anderen gegen meine wenigkeit). Hierbei gibt es keine Regeln, Seitenwechsel werden geduldet, wobei der Abstinenzler damit rechnen muss, die geballte Ladung Boshaftigkeit abzubekommen.
So! :toothless
Und: Es ist alles nicht ernst gemeint. Ernste Themen werden ausgeschlossen ;)
//EDIT: Jessy hat mich danach auch im ICQ gefragt!!!!! :D |
und hier gabs schon einige schöne Allianzen :toothless beispielsweise die Alaaf Allianz... dann natürlich auch die Anti-Alaaf Allianz.. die Sexlove 4 Nature One Allianz.. die Fluff und Anti-fluff Allianz etc. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Gut, nach Aufklärung im ICQ hab ichs nun auch verstanden :D |
nich dein ernst oda? :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
und hier gabs schon einige schöne Allianzen :toothless beispielsweise die Alaaf Allianz... dann natürlich auch die Anti-Alaaf Allianz.. die Sexlove 4 Nature One Allianz.. die Fluff und Anti-fluff Allianz etc. |
Oh ja, das muss auch noch mit ins Regelwerk rein. Die größeren, beständigeren Sachen :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
die Sexlove 4 Nature One Allianz.. |
gibts die noch?? ach du kacke :D ich glaube ich muss sein schaffen mal wieder etwas öfter verfolgen, viele DJ götter gabs nachm paule nicht.... :crazy: :toothless |
|
|
|
|