|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 851)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| hä was meinen die denn??? was fürn sponsor auf den orangen hosen der holländer is nich fifa kompatibel??? :conf: die müssen ihre hosen tatsächlich alle ausziehn an der stadiontür LOL :whip: :haha: |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by Iniii
hä was meinen die denn??? was fürn sponsor auf den orangen hosen der holländer is nich fifa kompatibel??? :conf: die müssen ihre hosen tatsächlich alle ausziehn an der stadiontür LOL :whip: :haha: |
Die Fifa is ja auch sowas wie Geschmackspolizei, sah einfach scheiße aus:haha:
Vielleicht hat er auch Werbung für einen nicht legalisierten Käse gemacht:D |
|
|
| Iniii |
| lol... nee die müssen die alle ausziehn... zumindest diese art von hose da.... aba wassen wenn die mal keine andere hose drunter haben lol...:haha: |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by Iniii
lol... nee die m�ssen die alle ausziehn... zumindest diese art von hose da.... aba wassen wenn die mal keine andere hose drunter haben lol...:haha: |
Dann siehste wie kalt ihm gerade ist:toothless |
|
|
| darkstar |
lol ;)
hab den ganzen nachmittag verpennt, hab mich aber doch eigentlich nuur kurz auf mein bett legen wollen ;)
is aber ganz gechilled am hellichten tag bei den temperaturen mit offenen jalousien zu schlafen *g*
und draussen is grad krieg oder so....jede menge sirenen usw... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by darkstar
und draussen is grad krieg oder so....jede menge sirenen usw... |
lol, hier nicht, war gerade auch draußen... ist also wohl keine münchener umlandübung oder so :D
das schlaucht aber echt, bei 30° fahrrad fahren mit vollem rucksack.. :eyes:
jetzt wieder kicken gucken :D |
|
|
| darkstar |
| so, jetzt mal bissi trainieren ;) |
|
|
| disco stu |
Bin sauer auf meine Firma, da ist man jetzt schon fast 2 Jahre da buckelt sich rund, macht 3 Wochen Bereitschaft. Dann bekommt man endlich den unbefristeten Vertrag der aber nicht sofort gilt sondern nur im Anschluss an den jetzigen, was ja noch nicht mal so schlimm wäre aber es wurde im Jahresgespräch gesagt das ich eine Gehaltsanpassung bekomme, tja die sah in etwa so aus
0
ich glaube ich such mir bald was neues |
|
|
| Nik Novo |
Ohje, Thomas, das ist echt Mist...
Was für ne Stelle bräuchtest du denn? FISI? FIAE? Was ganz was anderes? :toothlessi
btw. Pizza fertig, Mahlzeidt :toothlessi |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ohje, Thomas, das ist echt Mist...
Was für ne Stelle bräuchtest du denn? FISI? FIAE? Was ganz was anderes? :toothlessi
btw. Pizza fertig, Mahlzeidt :toothlessi |
ich weiß es ja selbst nicht, bin erstmal nur enttäuscht und am Montag geh ich damit zum chef |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich weiß es ja selbst nicht, bin erstmal nur enttäuscht und am Montag geh ich damit zum chef |
Ja stimmt schon, ist echt assig.
Hmm, wollte heute eigentlich noch an die Strandbar, aber irgendwie krieg ich mal wieder niemanden motiviert und das Wetter ist irgendwie auch nicht mehr so toll wie noch vor ner halben Stunde :o :rolleyes: |
|
|
|
|