|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 700)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Ecnelis
wenn ich mir so die wetteraussichten angucke, und die bis defqon so bleiben dann geh ich in der badehose :D |
mir reicht schon kein regen!:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf:
ich komme in badehose!!!!!!!!!!!!!!!!:D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ja moment, dann warte eben... :p :rolleyes: |
super, ich darf wieder alleine radeln :( |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by darkstar
super, ich darf wieder alleine radeln :( |
komm doch auch, dann radeln wir zu dritt :p |
|
|
| Frank-HH |
was ist hier eigentlich für eine tuffi-stimmung??:rolleyes:
ES MUSS KNALLEN HIER!!!!!!!!!!!!!!!:whip: :whip: :whip: |
|
|
| disco stu |
| Selbst das Wetter hier ist doch klasse, Blauer Himmel und keine Wolke |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
was ist hier eigentlich für eine tuffi-stimmung??:rolleyes:
ES MUSS KNALLEN HIER!!!!!!!!!!!!!!!:whip: :whip: :whip: |
wir haben nur auf dich gewartet, und du mit deinen Peitsche Smilies, warte mal ab bis Kai das sieht :eek: :clown: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Cosmique
komm doch auch, dann radeln wir zu dritt :p |
okay, warte ich fahr dann gleich loß... in ca. 30 stunden bin ich dann bei euch, okay? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
nanana, wer war denn hier letzte woche so unproduktiv? :D
Schien dir ja anscheinend spass gemacht so haben, zu faulenzen :stongue: |
Die Unproduktivität lag nicht an meiner Faulheit, sondern an einer Reihung von Meetings.
btw. Kann mal jemand die Wolken abschalten? :o |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wir haben nur auf dich gewartet, und du mit deinen Peitsche Smilies, warte mal ab bis Kai das sieht :eek: :clown: |
:whip: :whip: :whip:
SOOO IHR ASSOS!
Backenfutter jetzt.
Wir sind doch nicht bei Chatcity im Teen-Channel hier :mad:
:toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:whip: :whip: :whip:
SOOO IHR ASSOS!
Backenfutter jetzt.
Wir sind doch nicht bei Chatcity im Teen-Channel hier :mad:
:toothless |
Dr. Sommer Asso-Team!:whip: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Die Unproduktivität lag nicht an meiner Faulheit, sondern an einer Reihung von Meetings.
btw. Kann mal jemand die Wolken abschalten? :o |
warum, is doch blauer himmel (zumindest vereinzelt^^)
sei doch erstmal froh das es nur wolken sind und kein nicht des unten aus selbigen rausfällt ;)
@hugo: ich dachte wir wären hier bei knuddels.... |
|
|
| Cosmique |
Hier Gewitterts grade, ich glaub wir muessen die Radel Session verschieben.
Obwohl in 30 Stunden sollte das Gewitter vorueber sein, Jessy schaffst du das in 30 Stunden bis nach Berlin mit Bike? :D |
|
|
|
|