|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 210)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| So. Nun ist AP3 zu Ende und ich kann immer noch nicht pennen... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Iniii
vadammt sone dämliche mücke hat mich an der wange angepiekst.... :whip: |
diese dämlichen möchtegern-wespen kommen jetzt ja auch wieder :whip: :stongue: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Iniii
edit: is das jetzn angebot? LOL
... |
hmmm... kostenloser alkohol von alex? ich glaub ohne gegenleistung wird das nix... so angepisst wie der war, als ich am samstag die hälfte von seinem bier getrunken hab unds ihm später erzählt hab, weil ers gar net geschnallt hat... :p |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
diese dämlichen möchtegern-wespen kommen jetzt ja auch wieder :whip: :stongue: |
eben und grade wos so genial is draußen... *nerv* |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
hmmm... kostenloser alkohol von alex? ich glaub ohne gegenleistung wird das nix... so angepisst wie der war, als ich am samstag die hälfte von seinem bier getrunken hab unds ihm später erzählt hab, weil ers gar net geschnallt hat... :p |
1. war ich garnicht angepisst, ich war erstaunt wie dreist man sein kann :D
2. haben micha und ich jetzt die lacher, weil du total besoffen das mikro missbraucht hast :toothless vergiss das nicht... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
hmmm... kostenloser alkohol von alex? ich glaub ohne gegenleistung wird das nix... |
wie jetz gegenleistung...:conf: :rolleyes: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
1. war ich garnicht angepisst, ich war erstaunt wie dreist man sein kann :D
2. haben micha und ich jetzt die lacher, weil du total besoffen das mikro missbraucht hast :toothless vergiss das nicht... |
1. ok... aber leicht erbost warst du doch... :D
2. joa... aber ich hab ja zumindest net grundlos gesoffen... :o |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Iniii
wie jetz gegenleistung...:conf: :rolleyes: |
kp, ne euphonicum platte z.B. :p |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
1. ok... aber leicht erbost warst du doch... :D
|
ich war echt höchstens minimal erbost, da ich mir das ja extra vorher noch gekauft hab :) aber wir hatten ja noch den wodka-kiba, in der hinsicht nicht schlimm |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
kp, ne euphonicum platte z.B. :p |
wat soll ich denn mit vinyls, hab nur eine, ne ayu, die ich ma gewonnen hab im radio, und die kannsch ni hörn passt ni ins laufwerk :whip: :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ich war echt höchstens minimal erbost, da ich mir das ja extra vorher noch gekauft hab :) aber wir hatten ja noch den wodka-kiba, in der hinsicht nicht schlimm |
jo... aber zu wenig... hätt so gern noch ne runde wodka pur getrunken... :o |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
jo... aber zu wenig... hätt so gern noch ne runde wodka pur getrunken... :o | tz diese jugend heutzutage :crazy: :crazy: :crazy: :whip: |
|
|
|
|