|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 222)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
ich brauch wen der mir mathe erklärt ;)
taylorentwicklung, und integrieren durch substitution und solche späße.... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
kann man kekse, die seit über nem halben jahr abgelaufen sind, noch essen? |
ach klar! was sindn das für welche!? sind halt nicht mehr ganz so knupsprig und intensiv im geschmack aber solang sie noch nicht laufen können immer hinein onkel otto! :toothless :wtf: |
|
|
| XeCUTionER |
| naja, meine leckeren oreos mit milchcremefüllung... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
loooooooool! man of the year!!! :) |
genau, so langsam hab ich genug von der Serie, ich werde sie glaube ich nicht vermissen, erstmal....
so nach einer Stunde suchen hab ich meinen Rechner wieder an den Start gebracht....defekter Switchport :whip: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
das laufen macht immer mehr spaß, aber nicht wenn man von so ner blöden töhle angefallen wird und die Besitzerin nur blöd zusieht :whip: |
ich will auch endlich wieder laufen. bin leider noch immer erkältet. vor hunden habe ich auch ne mörder-angst. bisher ist mir aber zum glück noch nie einer zu nahe gekommen... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ich will auch endlich wieder laufen. bin leider noch immer erkältet. vor hunden habe ich auch ne mörder-angst. bisher ist mir aber zum glück noch nie einer zu nahe gekommen... |
ich hab ja sonst nichts gegen Hunde, aber das war mir dann doch zu krass, nicht umsonst herrscht Leinenpflicht |
|
|
| shotta&gerd |
tach!
irgendwie geht heut ein ekliger wind... :nervous: |
|
|
| Nik Novo |
| Ich hasse Sonderzeichen :whip: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich brauch wen der mir mathe erklärt ;)
taylorentwicklung, und integrieren durch substitution und solche späße.... |
Subsitution ist doch gar nicht so schwer... |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by asdf
Subsitution ist doch gar nicht so schwer... |
Substitution nicht, aber halt Integration durch Substitution.. da muss man schon ne ganze Menge Zeugs beachten, damit man sich nicht verhaspelt. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by PBM
Substitution nicht, aber halt Integration durch Substitution.. da muss man schon ne ganze Menge Zeugs beachten, damit man sich nicht verhaspelt. |
verhaspelt sollte man sich bei Mathe generell nicht :D |
|
|
| darkstar |
| ich brauch keinen der mir sagt es ist einfach, sondern wen der mir erklärt wies geht.... |
|
|
|
|