|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 333)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| Eigentlich sollte ich hier mal ein wenig aufräumen, hab aber null Bock :rolleyes: :o |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Naja, war ja heut nacht schon fleißig :D Sind halt so unangenehme Sachen drauf - BAFöG + Kindergeld beantragen, ne Einkommensteuererklärung machen ... so Mist halt, der aber gemacht werden muss...
Und wieso regnets eigentlich am Wochenende, wos die ganze Woche saugeiles Wetter war :whip: :whip: :whip: hmpf... |
Bei uns regnet's nicht... Es schaut aber so aus, als würde es das heute im Laufe des Tages noch tun... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Iniii
och seelchen im ernst? dabei hattste doch so scheene einschlafmusik :happy2:
was gibs denn ungesundes?
... |
son lustiges baguette mit so salami-teilen...
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
AUUUUAAAAA
Ich verfluche diesen Tag. Mit tut alles weh. Gerad schon beim Arzt gewesen.
Schulter geht wieder, Rechtes Bein ist was am Muskel, linkes Schiebbein ist total Blau... |
hihi... :toothless
| quote: | Originally posted by Nik Novo
...Wo wir beim Kochen sind: Wusstet ihr, dass Rainer Calmund seine eigene Kochsendung namens "Calli kocht" auf tv.gusto hat? :haha: :haha: :haha: :haha: :toothless |
"heut zeischt eusch da calli wie man lekka schwejnebraten gocht...
iha braucht jazu 5 schwejne und n orjendtlischen jrill..." :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
"heut zeischt eusch da calli wie man lekka schwejnebraten gocht...
iha braucht jazu 5 schwejne und n orjendtlischen jrill..." :D |
LOL wie geil :stongue: :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
"heut zeischt eusch da calli wie man lekka schwejnebraten gocht...
iha braucht jazu 5 schwejne und n orjendtlischen jrill..." :D |
nein nein:
"heut zeischt eusch da calli wie man lekka.... hey, wo sinn die janzen schwejnebraten hin?" :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Kaputter Hugo :D |
zu fressen kann der sich nichts leisten, aber alk ohne ende, dafür ist geld über!!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Klangzentrum |
| plan grad die laidback sessions 005...wird wohl diesmal wieder bissel tranciger... |
|
|
| jp |
War gestern in Stiffystadt und Deekaydorf aber beiden waren nicht zu hause :(

:D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
nein nein:
"heut zeischt eusch da calli wie man lekka.... hey, wo sinn die janzen schwejnebraten hin?" :toothless |
"5 janze schwejne...
isch habe sie jeschlachded, isch hab sie jejrillt... isch hab sie jefressen...
und jetzt entschuldijen se misch... isch muss KAKKEN..." :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
zu fressen kann der sich nichts leisten, aber alk ohne ende, dafür ist geld über!!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
:D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Und wieso regnets eigentlich am Wochenende, wos die ganze Woche saugeiles Wetter war :whip: :whip: :whip: hmpf... |
moin mein sonnenschein :toocool: tja.... hier scheint die sonnä noch... noch.... die soll ma nochn bissi bleiben so bis später nachmittag... okay okay dann darfs ma regnen, die armen scheenen pflanzen müssen ja auch von was leben nich wahr ;)
frank wiesn des wetter in hh? :rolleyes: |
|
|
| bigfoot49 |
hm hier im Ruhrgebiet isset teilweise bedeckt und teilweise sonnig :p
heut nacht um 5 hat es gut gerummst draußen:D
soll wohl heut nochmal gewitter geben:) |
|
|
|
|