|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 904)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ach, du bist einer von der RTL 2 Guckern, so so....:rolleyes: :toothless |
läuft ab und zu schonmal nebenher, ja :p
guck ansonsten eher weniger tv, ausser jeden tag meine serier auf rtl :toothless |
|
|
| Iniii |
gunnamt forum... :D
chille gad nur noch und muss nachher mit vanditine teln weilsch sie dieses weekend besuche..... lange versprochen diesma wirds was...:gsmile:
berlin is zur zeit der wahnsinn... parties ohne ende, meine cousine hat mich vorgestern auf die riesige fanmeile geschleppt zum schland-spiel... war klasse und geile stimmung, danach noch woanders das spiel gucken und zu nem konzert....
gestern war dann den ganzen tag fete de la music und im polar.park gabs house auf die ohren... klasse stimmung ebenfalls unter sternenklarem himmel... :crazy: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
läuft ab und zu schonmal nebenher, ja :p
guck ansonsten eher weniger tv, ausser jeden tag meine serier auf rtl :toothless |
du mußt dich nicht entschuldigen, du weißt doch, ich bin sehr tolerant:D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
:nervous: :nervous: :nervous:
Also doch kein Akku Problem
Hast du's denn schon mit nem Firmware Upgrade probiert? |
offensichtlich nicht :(
firmware upgrade hab ich direkt gemacht nachdem das problem zum ersten mal aufgetreten is. mittlwerweile hab ich die firmware nochmal draufgespielt, bin wieder zurück zur vorhergehenden version... ohne erfolg. weiter downgraden kann ich nicht, weil mit der version irgendwas eingeführt wurde, was nicht rückgängig gemacht werden kann. da is 'ne sperre drin, hab also nur die aktuelle udn die letze version zur auswahl.
updates gabs da auch schon länger nicht mehr...
ich lass mir jetzt erstmal meine erdbeeren mit sahne schmecken ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
offensichtlich nicht :(
firmware upgrade hab ich direkt gemacht nachdem das problem zum ersten mal aufgetreten is. mittlwerweile hab ich die firmware nochmal draufgespielt, bin wieder zurück zur vorhergehenden version... ohne erfolg. weiter downgraden kann ich nicht, weil mit der version irgendwas eingeführt wurde, was nicht rückgängig gemacht werden kann. da is 'ne sperre drin, hab also nur die aktuelle udn die letze version zur auswahl.
updates gabs da auch schon länger nicht mehr...
ich lass mir jetzt erstmal meine erdbeeren mit sahne schmecken ;) |
Hmm, solltest du vielleicht mal Archos fragen...
ich bin mal duschen |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hmm, solltest du vielleicht mal Archos fragen...
ich bin mal duschen |
bisschen spät, jetzt wo ich selber dran gebastelt hab...
auf jeden fall hab ich mal auf gmini400.com um hilfe gefragt. vielleicht weiss ja da einer mehr. |
|
|
| darkstar |
| mir ist schlecht ;) |
|
|
| nz-fan |
...... und ich müde *gähn*
Gute Nacht! :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
bisschen spät, jetzt wo ich selber dran gebastelt hab...
auf jeden fall hab ich mal auf gmini400.com um hilfe gefragt. vielleicht weiss ja da einer mehr. |
Ich meinte eher ne allgemeine Supportanfrage, als eine Garantieanfrage ;)
Ich verzieh mich dann mal ins Bett... gute nacht! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich meinte eher ne allgemeine Supportanfrage, als eine Garantieanfrage ;)
Ich verzieh mich dann mal ins Bett... gute nacht! |
mal schaun was noch geht. mit teuren geräten hab ich einfach kein glück... mit den vorzeichen sollt ich die gedanken an 'nen neuen laptop am besten schnell wieder vergessen.
n8 domi |
|
|
| darkstar |
| ich hau mich au hin - n8 anyone |
|
|
| Rockabye |
| Wenn hier noch irgendein Männlein Handgelenkgymnastik vorm Schlafnegehen machen will, sollte er ma auf 9Live oder DSF schalten :haha: :haha: :haha: |
|
|
|
|