| arctic light |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
BESTANDEN!!!! mit ner dicken zwei plus! ich hab sie einfach alle innen graben gelabert :stongue: :haha: |
Glückwunsch! Du siehst, es geht. :)
| quote: | Originally posted by kernkraft
so ich mach mich mal aufn weg. vielleicht klappt der test ja heute :D |
Ach Alex, jetzt hab ich mich drauf verlassen, dass du nachher zum Fußball schauen da bist. Da kannst du jetzt nicht zur SAE verschwinden zum Bier trinken. :p
Und die Shotta schläft auch noch. :toothless
Egal, war jeden falls sehr nice heut. Früher Schule aus, dann ab zum Biergarten was futtern und gemütlich kühles Radler zischen (musste danach noch 35km fahren). Daran könnte man sich gewöhnen. :happy2: |
|
|