|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 739)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nur weils ständig regnet, muss das nicht heißen dass es keine globale Erwärmung gibt...
Irgendwer sagte mal: Globale Erwärmung > mehr Wasser verdunstet > mehr Wasser in der Luft > mehr Regen... :toothless
Anyway, kommt nach NRW, ich glaub hier gibts so mit das beste Wetter :cool: |
bestes wetter in dtl: oberrheingraben :)
zock halt was anderes...
:toothless |
|
|
| dj_macgyver |
mwahaha die deutsche übersetzung grade im film war geil: englisch: "I'm from Scotland." deutsch: "Ich komm aus 'ner andern Welt."
rofl |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Irgendwer sagte mal: Globale Erwärmung > mehr Wasser verdunstet > mehr Wasser in der Luft > mehr Regen... :toothless |
Zudem bedeutet eine höhere Durchschnittstemperatur, dass der Golfstrom abgeschwächt wird. Da der unser Wetter stark beeinflusst bedeutet es im Umkehrschluss, dass Nordeuropa etwas kühler wird ... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
zock halt was anderes...
|
der hätte von mir sein können. respekt. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
was soll ich mit schönem wetter? rausgucken und mich ärgern dass ich arbeiten muss? |
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ständig meckert ihr dass ihr nichts vom schönen Wetter habt, wenn es mal welches gibt.
ICH muss mit langärmligem Kittel, langen Hosen und geschlossenen Schuhen in meistens unklimatisierten Laboren arbeiten, stellt euch das mal bei kanpp 40 °C Außentemp vor. Dagegen habt ihrs noch gut. Also Maul halten und setzen. Danke. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400 @ 'Das Ende von ETN.FM'
auf was für nem asitrip bist du denn heute? das ist ja nicht mehr feierlich :nervous:
und jetzt bitte KEINE antwort, höchstens im wmig ;) |
ja hallo? was bildet der sich denn ein? demnächst schrei ich meine leute auch an wenn sie bilder aus meiner gallery als wallpaper benutzen :rolleyes: :o |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ständig meckert ihr dass ihr nichts vom schönen Wetter habt, wenn es mal welches gibt.
ICH muss mit langärmligem Kittel, langen Hosen und geschlossenen Schuhen in meistens unklimatisierten Laboren arbeiten, stellt euch das mal bei kanpp 40 °C Außentemp vor. Dagegen habt ihrs noch gut. Also Maul halten und setzen. Danke. |
So ähnlich gehts mir auch. Klimaanlage gibts bei uns auch nicht, zudem liegt das einzige Fenster in meinem Büro an der Hauptstraße. Wenn ich das auch nur kippe ist es schon zu laut um normal zu telefonieren. Also schwitz ich halt in meiner abgestandenen Luft vor mich hin ... ^^ |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
3000!
OMGWTFLOL
:eyes: :eyes: :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nur weils ständig regnet, muss das nicht heißen dass es keine globale Erwärmung gibt...
Irgendwer sagte mal: Globale Erwärmung > mehr Wasser verdunstet > mehr Wasser in der Luft > mehr Regen... :toothless
Anyway, kommt nach NRW, ich glaub hier gibts so mit das beste Wetter :cool: |
Also die letzten 2-3 Wochen war es hier leider alles andere als warm :nervous: :nervous: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ja hallo? was bildet der sich denn ein? demnächst schrei ich meine leute auch an wenn sie bilder aus meiner gallery als wallpaper benutzen :rolleyes: :o |
du, inhaltlich hast du ja recht. aber du hast ja gesehen, dass es ihm sehr zugesetzt hat, direkt angemeckert worden zu sein. kann man auch netter ausdrücken, dass es wohl garnicht so schlimm ist :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
3000!
OMGWTFLOL
:eyes: :eyes: :toothless |
spammer. :o |
|
|
|
|