|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 171)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| gleich is wieder 2 Stunden Meeting angesagt, wenn doch nur Frauen dabei wären, 16 Kerle machen keinen Spaß |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
na, auf dich bin ich ja gespannt heut abend :toothless |
was ich bis jetzt getrunken hab is nur temporär... ;)
weil das auf leeren magen war, dass is in 2-3 std schon wieder total abgebaut, aber... nunja... preparty... :p ;)
btw, ich bin au gespannt auf dich heut abend! :D ;)
dj_macgyver for teh win! :D |
|
|
| Kasperhauser |
| So. Weiterarbeiten. Womit beschäftige ich mich jetzt nur? |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by disco stu
gleich is wieder 2 Stunden Meeting angesagt, wenn doch nur Frauen dabei wären, 16 Kerle machen keinen Spaß |
pffft! sei froh! ich hab mal ein praktikum inner brauerei gemacht (:toothless)...
so im brau/lagerkeller... nur männer, dunkel, feucht... wenns einen beruf gibt, der homosexualität stark begünstigt, dann der... :nervous:
(nein, ich will den beruf später nicht ergreifen, hab au das praktikum nach 2 tagen abgebrochen... :p) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So. Weiterarbeiten. Womit beschäftige ich mich jetzt nur? |
how ´bout däumchendrehen? :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
how ´bout däumchendrehen? :D |
:D
Hab gerad Bescheid bekommen, dass wir Montag n neuen Mitarbeiter bekommen :whip:
Rechner fertig machen, Domänenaccount erstelle usw :mad:
Man, bisschen früher hätts doch auch getan! |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:D
Hab gerad Bescheid bekommen, dass wir Montag n neuen Mitarbeiter bekommen :whip:
Rechner fertig machen, Domänenaccount erstelle usw :mad:
Man, bisschen früher hätts doch auch getan! |
neu=cool, den kannst dir erstmal erziehen! :D ;) |
|
|
| shattered~soul |
| youu arrreeee... the onlyyyyyyy... the only brodt I toooaaaaaaaaaaaaaast! :D |
|
|
| Inyrie |
Meine Fresse gings hier ab :eyes: Aber bei der Ähnlichkeit zu meinem Nick war ja klar, wat die Neue da für eine is... :haha:
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Selbst nach mehrmaligem zerpflücken des Satzes ist mir der Sinn noch nicht entgegengekommen :D ;)
Ist aber auch fies. Keine 2 Tage hier und schon den ersten Bash mitmachen müssen ;)
Inyrie müsste jetzt aber noch hier sein :) |
So muss das, das musst ich damals auch so ähnlich durchmachen :D
Ja schade dass ich gestern schon so früh gegangen bin :toothless
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ach die ist doch total besoffen :D:D:D |
Stimmt :toothless ²
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ich glaub so plump ist hier auch keiner :D |
Doch!!!! Mindestens einer! :p in Richtung Münster schiels
| quote: | Originally posted by Vanditine
Nachdem ich hier Allianzen angehör, von denen ich bis dato selba noch nix wusst ( ;) ) mal noch schnell Aufklärung...
Hängt mit dem Herrn hier zusammen:
edit: zu blöd nen pic zu posten

Da issa ja mal ziemlich... gut getroffen :D
So, aber jetzt genug Offenbarungen hier... Nachti :) |
ICH MACH MIT!!!!
| quote: | Originally posted by Iniii
mist. keina versteht mich. ..oO(und es gibt weder sarkasmus- noch ironiesmilies hier. *hmpf* )
:toocool: | :tongue3
Die Kombis machens, meine Liebe, die Kombis... :happy2:
So, meine BIlder haben sich fertig kopiert, off I go, Servus :happy2: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
btw, ich bin au gespannt auf dich heut abend! :D ;)
dj_macgyver for teh win! :D |
ohje... leistungsdruck :nervous:
| quote: | Originally posted by Inyrie
Meine Fresse gings hier ab :eyes: Aber bei der Ähnlichkeit zu meinem Nick war ja klar, wat die Neue da für eine is... :haha:
|
nicht nur der nick, auch noch der avatar... ihr passt echt gut zusammen :toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Aber bei der Ähnlichkeit zu meinem Nick war ja klar, wat die Neue da für eine is... :haha: |
öhm... lol tja hätt ich das gewusst... :happy2: da mein name aba im echten leben Ina is (und somit zwangsläufig beim spitzname ini landet... :toothless ), bleibt da nich wirklich viel als variation :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
nicht nur der nick, auch noch der avatar... ihr passt echt gut zusammen :toothless |
LOL und ich SCHWÖRE dass ich das erst gestern abend mitgekricht hab ...einen tag nachdem ich des als avatar hochgepackt hab... (und schon schiss gekriegt dass ich mecker bekomme von inyrie, fragt ma jessy lol...) :D aba schon ein bissel gruselig... :nervous: ...ich kram ma nach was anderem...;) |
|
|
|
|