| XeCUTionER |
so, gleich kommt en kumpel vorbei, dann zu assi spar und noch en bisschen was zu trinken holen und dann mit jahrgang treffen und dann mal sehen!
bin heute abend noch aufm ischen geburtstag eingeladen, aber erstens hab ich ja ne freundin, zweitens läuft da meine ex rum, die bestimmt wieder stresst und drittens zu viele komische leute... |
|
|