|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 422)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ja dann sag doch lieber garnix :rolleyes: ... |
:clown: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
definitionssache :D ich fands schrecklich... v.a. hat mein ehemaliger budenkamerad die DVD box gehabt und das IMMER geschaut.... |
Das lass ich mir nicht von nem "Germany's Next Topmodel" Fan sagen :rolleyes: :tongue2 :tongue2 :tongue2
Zumal ich mir fast sicher bin, dass dein Budenkamerad das auf deutsch geschaut hat und da geb ich dir sogar Recht: Die deutsche Synchro ist scheisse. Aber welcher normale Mensch schaut sich das schon auf deutsch an? :p |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das lass ich mir nicht von nem "Germany's Next Topmodel" Fan sagen :rolleyes: :tongue2 :tongue2 :tongue2
|
wenn unterschichtenfernsehen etwas zum kopf abschalten ist, dann zählt futurama wohl dazu :tongue2
| quote: | | Zumal ich mir fast sicher bin, dass dein Budenkamerad das auf deutsch geschaut hat und da geb ich dir sogar Recht: Die deutsche Synchro ist scheisse. Aber welcher normale Mensch schaut sich das schon auf deutsch an? |
tja, falsch, er hats auf englisch geschaut :) hat mir trotzdem nicht gefallen, vor allem hat er alle 2 sekunden gelacht, was wie eine kackende kuh klang. :whip: :whip: :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
wenn unterschichtenfernsehen etwas zum kopf abschalten ist, dann zählt futurama wohl dazu :tongue2 |
Nö.
| quote: | | tja, falsch, er hats auf englisch geschaut :) hat mir trotzdem nicht gefallen, vor allem hat er alle 2 sekunden gelacht, was wie eine kackende kuh klang. :whip: :whip: :D |
Und was hat seine Lache mit der Serie zu tun? :conf: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Und was hat seine Lache mit der Serie zu tun? :conf: |
nicht viel. aber offenbar fand er es so toll, nen witz auf englisch zu verstehen, dass er dauernd gelacht hat... hat mit der serie nix zu tun, die hat mir auch so nicht gefallen... bin auch nicht so der riesen simpsons-fan, mir taugen höchstens die ganz absurden folgen (homers chili trip) und so :) |
|
|
| darkstar |
| ihr seid alle doof und gehört ins bett! |
|
|
| Sav0n |
| signatur ein wenig editiert :D :happy2: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
nicht viel. aber offenbar fand er es so toll, nen witz auf englisch zu verstehen, dass er dauernd gelacht hat... hat mit der serie nix zu tun, die hat mir auch so nicht gefallen... bin auch nicht so der riesen simpsons-fan, mir taugen höchstens die ganz absurden folgen (homers chili trip) und so :) |
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Musste ich auch erst begreifen...
Ansonsten: Schaden?
Und wenn du schon Lena im Avatar hast, könntest du wirklich mal ein hübscheres Bild wählen... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Musste ich auch erst begreifen...
Ansonsten: Schaden?
Und wenn du schon Lena im Avatar hast, könntest du wirklich mal ein hübscheres Bild wählen... |
bei dem post verstehe ich nur den letzten satz, und das mach ich auch :)
weswegen der schaden? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
bei dem post verstehe ich nur den letzten satz, und das mach ich auch :)
weswegen der schaden? |
Man muss die Simpsons nicht mögen, um Futurama gut zu finden. Die Serien haben nur den Zeichner gemeinsam...
Und Schaden = Habt ihr nen Schaden (ausgeschrieben), alternativ auch Scheibe/Habt ihr ne Scheibe... Wegen eurer tollen Diskussion hier :rolleyes: :tongue2 |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
bei dem post verstehe ich nur den letzten satz, und das mach ich auch :) |
Ich glaub damit wollte sie sagen, dass Simpsons und Futurama von den Produzenten mal abgesehen, nicht viel gemeinsam haben ;)
| quote: | | weswegen der schaden? |
Weil du Germany's next gähnmodel mit Futurama gleichsetzt? :tongue2
(P.S. Wer ist jetzt der Cleverle? :toothless) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Man muss die Simpsons nicht mögen, um Futurama gut zu finden. Die Serien haben nur den Zeichner gemeinsam...
|
die haben nichtmal den/die zeichner gemeinsam, nur den erfinder :) aber es sind beide lustige comicserien, zielen auch eher auf erwachsene... ich hab mir aber beides lange genug angeschaut, um urteilen zu können :) simpsons find ich da noch besser, die haben teilweise hammerfolgen... aber bei futurama wollte der funke nie überspringen. :nervous:
| quote: | | Und Schaden = Habt ihr nen Schaden (ausgeschrieben), alternativ auch Scheibe/Habt ihr ne Scheibe... |
achso, kommt nur immer etwas persönlich rüber, mit quote :D
| quote: | | Ich glaub damit wollte sie sagen, dass Simpsons und Futurama von den Produzenten mal abgesehen, nicht viel gemeinsam haben |
schon kapiert...
| quote: | | Weil du Germany's next gähnmodel mit Futurama gleichsetzt? |
toller text. tu ich doch garnicht... schaust dir blöde comicserien an und lästerst über anderes... das hat nix mit cleverle zu tun, war nichtmal lustig. außerdem hat steff dich wohl auch mitgemeint :tongue2 :toothless |
|
|
|
|