|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 151)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
mich nervt das glaube ich :D hauptsache die schachern mal richtig :D
aber bitte nicht hurley mit der anderen Psycho-Tussi |
kate mit jack, kate mit sawyer, hurley mit der psycho-tussi oder doch jemand ganz anderes? wer weiß :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
kate mit jack, kate mit sawyer, hurley mit der psycho-tussi oder doch jemand ganz anderes? wer weiß :D |
Locke mit dem Rollstuhl :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Locke mit dem Rollstuhl :D |
oder locke mit henry? who knows... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
oder locke mit henry? who knows... |
Gefesselt in der Waffenkammer :D |
|
|
| Tom Paris |
| shannon & boone, auf der anderen seite ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
shannon & boone, auf der anderen seite ;) |
and the man with the beard held a orgy in his cave |
|
|
| SiLeNcE |
| feierabend :happy2: |
|
|
| Inyrie |
Hehe, ich mach mich gleich fertig fürn Azubistammtisch (nachdem ich endlich die scheiß Bretter runtergeräumt habe :rolleyes: ), Cocktails saufen, und danach auf Geburtstagsfeier :cool: Blöd nur, dass ich meine Skates mit zum Stammtisch schleppen muss und zum Grillen nachkommen muss :rolleyes: :o
Irgendwie alles bisschen knapp. |
|
|
| dEEkAy |
Doll..heute neue Monitorboxen bekommen nachdem ich die letzten, welche letzte Woche ankamen am Folgetag wegen Defektes wieder zurückschicken durfte.
Tjoa, und die neuen? WIEDER DEFEKT :whip: :whip: :whip: :whip:
Obwohl ich bei der letzten gelegenheit gleich gegen ein besseres Model getauscht habe.
Im Bassbereich tauchen bei bestimmten Schwingungen höherfrequente Verzerrungen (respektive dadurch verursacht Übertöne) auf.
Juhuu,...wieder ein fall für...RMA :( |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Doll..heute neue Monitorboxen bekommen nachdem ich die letzten, welche letzte Woche ankamen am Folgetag wegen Defektes wieder zurückschicken durfte.
Tjoa, und die neuen? WIEDER DEFEKT :whip: :whip: :whip: :whip:
Obwohl ich bei der letzten gelegenheit gleich gegen ein besseres Model getauscht habe.
Im Bassbereich tauchen bei bestimmten Schwingungen höherfrequente Verzerrungen (respektive dadurch verursacht Übertöne) auf.
Juhuu,...wieder ein fall für...RMA :( |
1. sag mal bitte firma und modell, so dass wir bescheid wissen :)
2. haste mal frequenzgang getestet? also von 20-20000hz mit mikro abgenommen, da sieht man baubedingte fehler sofort (es sei denn sie sind beim hören schon eindeutig :D )
3. diese RMA Praxis ist eigentlich mit geltendem Recht unvereinbar, rücksendung muss IMMER auch ohne RMA möglich sein (solange sich die sache innerhalb des Rückgaberechts laut Fernabsatzgesetzes befindet)
:) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
1. sag mal bitte firma und modell, so dass wir bescheid wissen :)
2. haste mal frequenzgang getestet? also von 20-20000hz mit mikro abgenommen, da sieht man baubedingte fehler sofort (es sei denn sie sind beim hören schon eindeutig :D )
3. diese RMA Praxis ist eigentlich mit geltendem Recht unvereinbar, rücksendung muss IMMER auch ohne RMA möglich sein (solange sich die sache innerhalb des Rückgaberechts laut Fernabsatzgesetzes befindet)
:) |
1. ESI nEar 06. ESI halt, aber sind die besten im Preissegment zwischen 100-max. 300 öre. Darüber kann man Alesis nehmen, aber ich hab net unendlich geld.
2. Nein hab ich nicht. Große schwankungen würden mir auch so auffallen, es ist halt ein Baufehler an der Membran. Im Bassbereich gibts fiese Verzerrungsbedingte Übertöne die eindeutig von der membran ausgehen.
3. RMA war auch falsch ausgedrückt. Natürlich normale Rücksendung ;) Hab Thomann heute kontaktiert mit der bitte mir ein Austauschpaar zu schicken. Werde also die aktuellen Boxen solang nutzen können bis der Austausch da ist. Fand icha uch gut von denen, da ich keinen nerv mehr hatte, schon wieder ne woche zu warten (wie bei den ESI nEar 05 die ich letzte Woche zurückgeschickt hab) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
1. ESI nEar 06. ESI halt, aber sind die besten im Preissegment zwischen 100-max. 300 öre. Darüber kann man Alesis nehmen, aber ich hab net unendlich geld.
2. Nein hab ich nicht. Große schwankungen würden mir auch so auffallen, es ist halt ein Baufehler an der Membran. Im Bassbereich gibts fiese Verzerrungsbedingte Übertöne die eindeutig von der membran ausgehen.
3. RMA war auch falsch ausgedrückt. Natürlich normale Rücksendung ;) Hab Thomann heute kontaktiert mit der bitte mir ein Austauschpaar zu schicken. Werde also die aktuellen Boxen solang nutzen können bis der Austausch da ist. Fand icha uch gut von denen, da ich keinen nerv mehr hatte, schon wieder ne woche zu warten (wie bei den ESI nEar 05 die ich letzte Woche zurückgeschickt hab) |
1. gut werd ich berücksichtigen (werd mir demnächst auch welche kaufen, tendiere zu m-audio)
2. okay dann ists klar
3. thomann=top. nur gute erfahrungen mit denen :) egal ob bruder mit becken fürs schlagzeug oder studiokram, die find ich irgendwie echt gut... |
|
|
|
|