|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 918)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Das sollte sie aber, damit sie auch mal im Urlaub posten kann, ohne dass danach irgendein Gino was mit Ihrem Account anstellt... |
lol - du hälst mich also für so Forenabhängig, dass ich mir sogar im Urlaub nen Rechner zum posten suche ? :D Aber danke für die Erklärung ... Dir viel Spaß heut abend und lasst es ordentlich krachen :)
Wir verschwinden jetzt erstmal an den See und im Anschluss zum Fanfest nach LE.
Allen viel Spaß noch ...
PS: Lunchy, du kennst mich schon viel zu gut :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by darkstar
um die zeit schon? |
jo... später wird wohl das mit leerem magen schwieriger... ;)
grad wasserschlacht mit meinen neffen... ich kann nur immer wieder betonen schlauch > everything else... :D :toothless |
|
|
| nz-fan |
Wieder da :-)
D-Dorf unsicher gemacht, Duisburg auch, Fußball geguckt --> Langweilig! Spiel war ja schon nach 12 Minuten vorbei :toothless :toothless :p :p und noch ne Runde gefachsimpelt ;)
Mal sehen was noch im INet so los ist :D |
|
|
| Lessi |
| SCHLAND im musik café geguckt mit ner freundin. hach ja ma wieder scheen...vorher noch KURZ shoppen. dann noch sonne genießen gewesen. morgen gehtz zum see. JIPPI |
|
|
| nz-fan |
Irgendwie ruhig im Netz egal............. bin müde und verziehe mich ins Bett!
Gute Nacht! :) |
|
|
| dj_macgyver |
ich lebe auch noch *handheb*
aber die nacht is für'n eimer. endstation bett... |
|
|
| ANGELofPAIN |
| Komme gerade aus der City, da geht es noch ordentlich Rund, Argentinier, Mexikaner, Deutsche und reichlich Andere feiern ausgelassen bei schönster Sommernacht. |
|
|
| Lessi |
| so endlich fertig mit allem. ab ins bett. nacht forum :) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Lessi
so endlich fertig mit allem. ab ins bett. nacht forum :) |
n8!
ich geh noch duschen, wetter behagt mir gerade weniger :D |
|
|
| kernkraft |
| so, jetzt sag ich selbst gute nacht :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Als ob die Posts hier je "qualifiziert" sind/bzw. jemals waren..
Und diese Ossidisserei kannst auch stecken lassen! |
Wenn ich sowas schon wieder lese... :rolleyes:
Bei manchen Leuten hier, wundert mich echt gar nix mehr
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
was is schlafen? :rolleyes: |
Schlafen ist überbewertet! :D :D :toothless |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Schlafen ist überbewertet! :D :D :toothless |
+1! |
|
|
|
|