|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 844)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
wieso beleidigung?
klar kannst du auch in nem restaurant hier französisch machen/essen.
wo ist das problem, tinge? |
hat man dir schon mal gesagt das du etwas be.... ach ich sags nich :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
hat man dir schon mal gesagt das du etwas be.... ach ich sags nich :rolleyes: |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Ich lieg unter'm Tisch! :D
:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
wieso beleidigung?
klar kannst du auch in nem restaurant hier französisch machen/essen.
wo ist das problem, tinge? |
Ok, ich machs dir etwas verständlicher: Das ist in etwa so, wie wenn Tiesto auf einmal Mega Hip Hop Abriss Sets spielen würde.
Oder kürzer: Sowas tut man nicht! :whip: :whip: :o |
|
|
| dj_macgyver |
so leutz, einen hab ich noch: angeblich gibt's sogar doom für meinen mp3-player: http://gmini400.com/index.php?optio...mid=52&catid=68
das reicht mir jetzt erstmal :crazy: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
damit geh ich jetzt ins bett. n8 forum! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ok, ich machs dir etwas verständlicher: Das ist in etwa so, wie wenn Tiesto auf einmal Mega Hip Hop Abriss Sets spielen würde.
Oder kürzer: Sowas tut man nicht! :whip: :whip: :o |
hmm...ich weiss ja nicht wie das bei euch in bayern so ist, aber hier kannst du auch in einem restaurant/cafè andere speisen, ausser dessen spezifischen zu dir nehmen.
man mag es kaum glauben, aber hier bei uns in der city gibt es ein restaurant, das sich balkan schimpft und wo man sogar ein WIENER SCHNITZEL (total untypisch für den balkan, was ) bestellen kann.
gibts sowas bei euch nicht? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
so leutz, einen hab ich noch: angeblich gibt's sogar doom für meinen mp3-player: http://gmini400.com/index.php?optio...mid=52&catid=68
das reicht mir jetzt erstmal :crazy: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
damit geh ich jetzt ins bett. n8 forum! |
Lol :D
@Hundvater: Natürlich gibts hier sowas auch, aber Wiener Schnitzel ist so n Standardgericht. Und wenn sich eines nicht gehört, dann ist es bayerisches Essen in einem österreichischen Lokal zu verkaufen :whip: :D
Bayern - Österreich ist in etwa so wie Deutschland - Frankreich oder wie Frankreich - Rest der Welt :toothless |
|
|
| Jan Vandell |
| sehe, dass ich gerade die 500 post marke genommen habe... |
|
|
| schnegggge |
@ disco stu:
puking contest müßte season 04 episode 08 sein :)
The Cleveland-Loretta Quagmire Production Code: 4ACX08:) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
kai, es ist vollbracht!!! :D:D |
SCHEISSE, UND ICH WAR IM KINO!!!! :whip: :whip: :whip:
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Da freut sich Kai's Toilette :nervous: :toothless
|
:conf: :toothless
Aber ehrlich, schon wieder 10.000 Posts...ich musste 4 Seiten nachlesen, und ich war doch nur in einem Film drin :D |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Aber ehrlich, schon wieder 10.000 Posts... |
und das innerhalb von nicht mal 2 monaten. :eyespop: :eyes: :nervous: ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
und das innerhalb von nicht mal 2 monaten. :eyespop: :eyes: :nervous: ;) |
ja, gute arbeit, kann ich nur sagen :D |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ja, gute arbeit, kann ich nur sagen :D |
naja, wa... :toothless
werd mal ratzen gehen.
nacht geliebtes forum. :happy2: |
|
|
|
|