|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 861)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Morgen zusammen ;).
Ich hab das Gefühl, mit mir stimmt irgendwas nicht. Die letzten Tage werd ich immer so früh wach, obwohl frei ist :conf: . Sprich heute nach 6 Stunden schon wieder auf gewesen, seltsam... |
das hatte ich auch mal 1-2 wochen lang, keine ahnung warum.... geht wieder vorbei :D |
|
|
| Iniii |
tagschön...
mann bin ich platt, um halb7 erst daheim gewesen nach dem durchhüpften open air heut nacht... :crazy: scheen wars viele liebe leut wiedergetroffen... aba ich bin soooo kaputt...naja hatte vielleicht etwas zu viel wein und vodka :D erstma von vorgestern noch der muskelkater und dann das... :whip:
jetz gehts zum strand und ich werd da pennen... :toocool:
schönen tag euch...
:toocool: |
|
|
| Nik Novo |
Ganz schön warm draußen :clown: :D
mal n bisschen Obstsalat zur Abkühlung futtern :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| fußball gucken, tracks durchhören und mich über jedes kleine lüftchen freuen :D:D |
|
|
| .-WooDY-. |
| wieso lüftchen? sitzt du im garten? hab die zeit ganz vergessen bim ganzen bloggen hier :haha: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
wieso lüftchen? sitzt du im garten? hab die zeit ganz vergessen bim ganzen bloggen hier :haha: |
halb aufm balkon, wär schön wenn ich nen garten hätte... :D |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
halb aufm balkon, wär schön wenn ich nen garten hätte... :D |
Unter deinem Balkon ist doch Rasen. Da würde ich einfach Liegestuhl, Sonnenschirm, Bier und Bauerbook rausstellen und den Belagerungszustand einläuten. :toothless |
|
|
| Klangzentrum |
| bin wieder da! ;) |
|
|
| schnegggge |
Bißchen Risiko is immer:nervous: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Bißchen Risiko is immer:nervous: |
Vorallem frage ich mich von was die Piloten dann aufgewacht sind und die Piloten müssen ganz schön tief geschlafen haben, weil die 777 ja doch ein Alarmsystem hat und die Crew muss eigentlich alle 15 Minuten ins Cockpit und nachschauen :nervous: |
|
|
| .-WooDY-. |
rofl...Papa hat sich extra Plasma für die WM zugelegt und chillt in der Hängematte im Pavillon ...freak :wtf:
GtaParty6 definitiv in unserm Garten :stongue: |
|
|
|
|