| Inyrie |
Ich lebe auch wieder... glaube ich :nervous:
Nie wieder 10 Stunden auf diesen bekloppten Schuhen :whip: Meine Beine schmerzen derart, das ist schon nicht mehr feierlich.
Is morgen eigentlich echt schon Freitag? :eek:
Lol@Heike, woher kenn ich das nur... Bei mir wars nur nie freiwillig. Mach mal Bildschn ;) Kann aber doch gar nich so schlimm sein, 15 cm bei deiner Länge?
Ich wander mal gen Bettchen, ciao ihr Chaoten ;) |
|
|