|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 880)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
argh, den durchschnittspuls wieder nicht aus dem 14x bereich bekommen :(
is aber schon n unterschied wenn man nur 15 km skatet statt 40 - die letzten beiden großen kurven vom bahnhof zu mir heim volle power durchübersetzt *hihi*
ich glaub da hab ich n paar fußgänger gut erschreckt *smile*
so schnell geht in den ecken ned mal mim auto ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by kernkraft
nescafé xpress, koffein in hohen dosen... wie es dir beliebt :D |
Mein Koffein-konsum mit Cola, Red Bull und Koffeintabletten ist seit dem 8. Juni schon nicht mehr feierlich. Ich will doch nur mal 8h durchschlafen :toothless |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Mein Koffein-konsum mit Cola, Red Bull und Koffeintabletten ist seit dem 8. Juni schon nicht mehr feierlich. Ich will doch nur mal 8h durchschlafen :toothless |
ach, das schadet nicht so :D koffein ist eine sehr bekömmliche droge :toocool: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by kernkraft
ach, das schadet nicht so :D koffein ist eine sehr bekömmliche droge :toocool: |
Ja aber sobald man sie mal absetzt kriegt man kopfschmerzen und ist ein paar Tage dauermüde. |
|
|
| Bloodflower |
| so dann wollen wir mal, auf zur arbeit, gääääähn. n8! :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| So Freunde der Sonne - der (fast) alte Mann macht sich jetzt wieder auf, nachdem er schon das Deutschland Spiel geschaut hat und geht jetzt einen oder zwei trinken. Gut, dass ich mir morgen gleich mal bis mittag frei genommen habe... ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
Und ich mach dann mal Schluss. Genug gearbeitet.
Bis morgen :) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
So Freunde der Sonne - der (fast) alte Mann macht sich jetzt wieder auf, nachdem er schon das Deutschland Spiel geschaut hat und geht jetzt einen oder zwei trinken. Gut, dass ich mir morgen gleich mal bis mittag frei genommen habe... ;) |
ein bier oder vier :D
oder gleich acht, wär doch gelacht :toothlessi |
|
|
| nz-fan |
Guck guck !
War gut was los diesmal auf den Strassen, Aldi nicht leer beim Fußballspiel und danach ging das große feiern los :D
So Post gucken, im irc chatten .......... und Tee schlürfen |
|
|
| Kasperhauser |
So, ich melde mich auch mal kurz :)
Bin noch in Koblenz. Heute Abends erst mal ein bisschen Bier trinken. Macht keinen Scheiss ;)
Bis die Tage :) |
|
|
| dj_macgyver |
| wo is der tag geblieben? ich hasse das. abends heimzukommen und das gefühl haben, nichts bewegt zu haben. |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wo is der tag geblieben? ich hasse das. abends heimzukommen und das gefühl haben, nichts bewegt zu haben. |
Kenne ich............ und man fühlt sich dann auch noch ziemlich mies bei........ :rolleyes: |
|
|
|
|